Montag, 26. November 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 8]


Boah, ist es schon Montag? Da kommt der Eintrag ja episch spät.




Wow! Ein perfekt gewebtes Spinnennetz. Sich an solchen Kleinigkeiten erfreuen, das kann man nur in den Hidamari Appartments.


Ich stimme für Yoshinoya-senseis Vorschlag.
Für Yuno und die anderen habe ich Kostüme aus "Madoka Magica" vorbereitet. Das müsste wunderbar hinhauen.


Uh... das ist schwer. Kostüme sind toll. Ein Maid-Café in der man von Yoshinoya bedient wird aber auch.


So funktioniert Demokratie XD
Natürlich wird sich die Klasse für ein Maid Cafe oder der Kostüm...


Haunted House? Ich bin von der Klasse mal wieder enttäuscht. Die Episode kann nur noch schlechter werden.


Solange es aber Wiiiiiideface-Szenen wie die hier gibt, geht das völlig in Ordnung.
Übrigens, we need to go wider~


Leider ja ~_~


Das was Nazunas Klasse macht ist 1000x besser. Wenigstens besser als as nächste...


*Kaffee ausspuck*
Diese Schule hat so viele süsse Mädchen und Julia wird von einem Jungen gespielt? Was soll das? O_o


Nur schade das Nazuna-chan zwei Jahre zu jung ist, um da mit spielen zu können. Sie wäre perfekt^^


Mehr Blut wäre empfehlenswert.


Es ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber... naja... so sollte man das nicht machen.


Kauft DVD/Blu-Rays zu Hidamari Sketch, denn... naja... eine fünfte Staffel im Jahre 2014, zum 10.Geburtstag des Hidamari Sketch 4-Komas, wäre nicht schlecht. XD


Buahahaahahaahaha!!!!!
Ne, ohne Scheiß! Ich wollte das Maid Cafe.


Da gehe ich lieber in Nazunas Klasse, einen Herzballon finden.


Awww... ich wette dieser Ballon stammt von Nazuna-chan :3


<3
Was es dafür zu gewinnen gab?


Ich hätte lieber Nazunas Häschenballon ^^


*skip*


Immerhin, die Julia schaut nicht im geringsten maskulin aus.


Um die mache ich mir keine Sorgen...


...aber Nazuna sollte nur in Begleitung reingehen. Vielleicht mit einem Jungen der eine Flagge setzen möchte.


Rennen nützt nichts in diesem Spukhaus. Sie kriegen euch sowieso.


Oh, anscheinend nützt Rennen doch was XD


Shaft auch hier wieder in Bestform.


^____________^


Aber noch ist es nicht vorbei...


Mann, was für ein Finale. Die haben sich ganz schön ins Zeug gelegt.


Aber irgendwas fehlt da noch...


Yoshinoya-sensei *__________________*


Wenn alle gegen die Kostümparty sind, macht sie einfach ihre eigene.


Darum ist Yoshinoya-sensei meine Lieblingslehrerin.^^


Was fehlt noch ist der Volkstanz-Abend.


Mit Yoshinoya-sensei würde ich am liebsten tanzen wollen. *____*


Awwwwww....T_T


Episode 8 schon rum. Zu schade das diese Cour fast vorbei ist und ebenfalls schade, dass dieser Anime so unterschätzt wird =(
Was soll man machen? Alles was ich tun kann ist in meinen Blogeinträgen jedes Mal bekunden wie sehr ich Hidamari Sketch mag *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen