Montag, 19. November 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 7]


Widefaces! Dieses Mal nicht in 3D!




Guten Morgen, Yuno-chan! Mit dir steht man morgens gerne auf^^


Bald ist Kulturfestival an der Schule. Yuno und ihre Freundinnen sind schon fleißig am Gestalten.


//'___'X\\


Fast vergessen...
Ohayou! Yoshinoya-sensei! ^__^


Da all das im Internet erscheinen wird, ist Yunos internationales Debüt in Reichweite.


Lass mal, da wird die ganze Welt erfahren wie toll Yuno zeichnen kann.


Die ganze Welt weiß auch mittlerweile aokiumes Zeichenstil zu schätzen.


Gerade das zweite Bild lässt sich gut für andere Zwecke verwenden.
Kreativ sein mit Yuno-chan macht Spaß^^


Mittagspause. Ein perfekter Zeitpunkt nochmal Kraft zu tanken und sich über die Fakten des Lebens auszutauschen, wie...


...


Zum Nachtisch habe ich Appetit auf was süsses ^^


Jup, so machen es Cuties...


... und Nazuna-chan ist ein Cutie erster Klasse.


Na, was haben wir so schönes gezeichnet?


-____'


Wie Miya-chan sowas zeichnen konnte wird immer ihr Geheimnis bleiben.


Wuuuhuuuu, Yoshinoya-sensei. Es ist doch klar wer gewinnt.


Yuno-chan ^___^


Eine Rede! Eine Rede!


I am very happy, too!


...


Und das war Yunos internationales Debut, wenn man es so nennen darf. Sie ist auch so auf der Welt bekannt. Es gibt kein Land der Welt, in dem es nicht mindestens einen/eine gibt, die/der Hidamari Sketch genau so herzt wie ich. Naja, den Nahen/Mittleren Osten und Afrika können wir ausklammern.


Secret Date? WTF? Was?


Zu Beginn dachte ich, Yuno wird zum ersten Mal mit einem Jungen ausgehen. Ich wusste irgendwann wird dieser Tag kommen. Immerhin stehen japanische Jungs auf süsse Mädchen und Yuno ist das süsseste Mädchen der Klasse.
Ich musste bei der Szene sofort an eine legendäre Confession-Message denken. Ein kleiner Tipp: [Lelouch-Stimme]Love you forever![/Lelouch-Stimme]


In Wahrheit war es aber eine alte Freundin von Yuno.


Sie ist mehr als ein Cutie. Sie geht aufs College, ist damit über 18 und damit ein "legales Cutie".


Nicht schlimm. So ein Kleid würde ihr nie und nimmer stehen.


Yuri-Date! Yuri-Date! Yuri-Date!


Uh, die Folge wird besser als ich dachte. Die beiden haben sich über Gott und die Welt unterhalten...


Und da kommt sowas raus.


Sowas habe ich als Kind auch gemacht. Aber mit dem Klodeckel. War lustiger.


So hört es sich für mich an.


Ja, diese Szene nehme ich noch rein.
Jetzt gibt es Apfelkuchen^^


Und worüber haben sie sich bei Kuchen essen unterhalten?


Natürlich über Yunos Date, was sonst?


Yunos Yuri-Date.


Ja, der Interpretationsspielraum ist groß, das überrascht mich schon selbst.


Das waren wieder unterhaltsame und friedliche Tage der Hidamari-Cuties. Es tut immer wieder gut die Hidamari Appartements zu besuchen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen