Samstag, 3. November 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 5]


Nazuna-chan ist soooo süss!! <3




Im Winter will man sich am liebsten dazugesellen *____*
Die Hälfte dieser Episode gehört Nazuna. Erwartet hier viel Fanboy-getue und Hnnnnngs von mir. Es ist immerhin Nazuna^^
 

Die Eltern kommen und Nazuna hat denen erzählt sie könnte kochen. Dabei kennen wir ihre Kochkünste aus den vergangenen Folgen.


Das kriegen wir hin^^


>_<


'______'
Ich liebe es, wenn Shaft mit Nazunas Gesicht rumspielt.


We need to go wider...


'_____________________'


So und jetzt kochen mit Hiro-chan^^


^______^
Hiro wird bestimmt eine tolle Ehefrau...


Nazuna lernt noch. Hilflosigkeits-Moe ist echt das beste!


So mache ich das zuhause auch. Ich weiß es eben nicht besser.


Damit ist Nazuna-chan für den Besuch der Eltern gewappnet.


Naja, nicht ganz '____'


So machen wir einen Sprung von zwei Tagen. Hat Nazuna-chan alles verinnerlicht oder wird sie in Schweirigkeiten geraten.


Das geht schief...


Nein, nicht so krass. Es ist nicht so als müsste Nazuna-chan etwas flambieren.


Titel: "aaaaaaaa" von Nazuna-chan? Das hört sich nicht gut an.


Keine Sorge! Super-Hiro eilt zur Hilfe!


>_<  '____'


Darum ist sie unsere Super-Hiro!^^


Sieht alles lecker aus. Dazu werden die glauben Nazuna hätte alles alleine gemacht.


Durchschaut! Aber egal, es hat ja geschmeckt^^


Patchi-Patchi^^


Das war die größte Überraschung der Folge. Nazunas Badeszene.


*________________*


Hidamari Sketch hatte tolle Events in der Vergangenheit gehabt.


Mit der vierten Staffel folgt auch das vierte Event, am 3.3.2013 um genau zu sein.


Die erste DVD/BD-Volume wird dafür ein Ticket erhalten. Zu schade das ich im falschem Land wohne ~_~


Es folgte auch eine Werbung zu Shafts neustem Anime "Magical Suite Prism Nana", der ebenfalls hier gebloggt wird.


Im zweiten Teil der Folge geht es um Noris Mitternachtsabenteuer.


Noris Ähnlichkeit zu Sayaka in dieser Szene kann man irgendwie als erste Madoka Magica-Referenz in Hidamari Sketch zählen.


Ich fand den zweiten Teil der Episode eher langweilig. Lag vielleicht an der Abwesendheit meiner Lieblingscharaktere. In dieser Episode gab es übrigens nicht eine Yoshinoya-Szene =(


Ihr habt Nori gehört! Kauft Mini-Laptops, Ipads, was auch immer zu euch passt.


Es endete damit, dass Nori bei Sae die Nacht verbracht hat. Wie Hiro darauf reagieren würde...


Muahahahahaah!!!!!


Enjoyable - Eigentlich wie immer. Die Freitage werden durch Hidamari Sketch immer etwas besonderes. Was ich brauche sind mehr Yuno- und Yoshinoya-Szenen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen