Donnerstag, 8. November 2012

Hayate the Combat Butler! Can't Take My Eyes Off You - [Episode 6]


So weit ist es schon gekommen O_o



Diese Frage haben sicher viele ihren Müttern gestellt...


...und wollten diese Antwort bestimmt nicht hören.


Stimmt, nach einer durchzechten Nacht voller Animes und Games steht Nagi normalerweise um Halb 3 nachmittags auf.


Stimmt, dieser Hayate-Anime hat einen Plot. Wir kriegen aber nur tröpfchenweise was davon mit. Stattdessen geht es nur um...


Ja, in der Richtung.


Sticker die nach Fisch stinken will kaum jemand. Selbst wenn es Keima und seine Mädchen sind.


Ja, die mit Keima sind doch viel besser XD


Selbst die Sidekicks genießen Las Vegas in vollen Zügen. Wann werden Hayate und Nagi endlich folgen?


Buh!


Und unglaublich aber wahr, das war nicht die dümmste Verschwendung an Ferienzeit, die ich gehört habe.


Oje ~_~


Halte nicht zu sehr an den Mythos fest, Kleines ^^'


Wenn man eine 44 Magnum vor der Brust bekommt, dann ja.


Die Story um Shin Hayek ging so. Das Ende war aber ein echt humoristischer Höhepunkt. Zu schade, das wir ihn nicht wirklich sehen konnten.


Irgendwie finde ich den Inhalt der Zeitschriften interessanter.


Och, verarsch die Kleine nicht.


Das sagt nichts. Selbst als reicher Mann würde ich noch Currywurst essen wollen.


Ping-Pong-...


Als reicher Mann wäre ich immer noch vorsichtig mit meinem Smartphone.


~_~


Dabei war vor einer Stunde noch akzeptables Wetter. Sowas ändert sich mal, aber so schnell? O_o


Es hat zwar Nagi und Tsugumi zusammengeschweißt, aber irgendwie hat da noch sehr viel gefehlt. Gerade der letzte Satz hat der ganzen Szene sehr viel an Seriösität genommen.


Die halbe Cour ist durch. Es wurde reichlich rumgeiert. Hoffentlich geht es mit der nächsten Folge nun richtig los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen