Freitag, 16. November 2012

Hayate the Combat Butler! Can't Take My Eyes Off You - [Episode 7]


Begeisterung sieht anders aus.




Hat wer eine Milf bestellt?


Kommt jetzt endlich der Plot?


Yay!


Doppel-Yay!


Der Grund für das quängeln ist wohl mehr als offensichtlich.


Die sehen mir unecht aus. Und Zuckerwatte ist schlecht für die Zähne.


Als ob sich Nagi das nicht selbst leisten könnte.


Für Tsugumi ist dieses Angebot aber interessant.


New York! Vegas! Hauptsache Mexiko USA!


Mit einer Reise von New York nach Vegas kann man viele Abenteuer mit einbauen. Zu schade das dieser Anime 1-Cour ist.


Tsugumi schreibt echt wie ein Kleinkind.
OK, meine Handschrift ist auch nicht die Beste. Aber ich tippe!


Isumi-chaaaan!!!


Manglobe hat sehr viel von Isumis Cuteness weggenommen.





Zu J.C. Staff-Zeiten war Isumi einfach zum knuddeln.
Naja... jetzt zum Quiz...



Ja, über den Rückweg muss man sich hinterher Gedanken machen.
Obwohl, in Vegas... ich hoffe Hayate kann Karten zählen^^


...


Ich weiß nicht was das für ein Quiz sein soll, aber es ist zu einfach...


Seht ihr!
Auf zur nächsten Frage:


Findet den Fehler!


Isumi, so kennen wir sie nicht O_o


Ich habe es zwar nicht verstanden, trotzdem Gratz.


Oh... No!


Mit Isumi verhielt es sich wie mit einer dieser Ketchupglasflaschen von früher. Erst kommt nichts und dann alles auf einmal.


Hier musste ich zwischenzeitlich checken ob ich noch Hayate schaue. Jedoch, darauf habe ich doch die letzten Wochen gewartet.


Endlich kommt der Plot ins Rollen. Man muss aber bedenken, ich will eigentlich nur den Cast in Vegas sehen. Nur um zu sehen in welche Vegas-Fettnäpfchen die treten werden.
Was ist eigentlich aus der Überraschung geworden?


Besser als ein nackter Klaus ist das alle mal *______*


Bye-Bye^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen