Freitag, 2. November 2012

Hayate the Combat Butler! Can't Take My Eyes Off You - [Episode 5]


Ich will J.C. Staff-Maria wiederhaben ~_~




Das ist niemand den wir kennen müssen, oder?


Ne, bestimmt nicht.


Nagi muss in die Schule, will aber lieber X-Box im Bett zocken. Moment, eine Japanerin die X-Box spielt...? Das es sowas gibt.


Ja, ist scheiße. Lächeln, nicken und so tun als würdest du es verstehen. So lässt sich der Schultag locker überstehen.


Ich hätte auch ein 17jähriges Dienstmädchen wie Maria...


Dabei sah sie früher besser aus...


Der alte J.C. Staff-Style war klasse. Ich fand den richtig süss. Schade das Manglobe da anderer Ansicht war.


Positive Anmerkung! Die Story ging einigermaßen voran. Bis zur Vegas-Reise ist es nicht mehr weit^^


Wir haben da noch den verrückten Restaurant-Besuch.


Wenn man selbst kaum zahlen kann, dann rennt man zum hochverschuldeten Butler, was?


Aber nicht mit ihm! Von hier an, beginnt eines der epischsten Schlachten dieser Season.


Wer hätte anfangs gedacht, dass es sich so hochschaukeln würde.


Was tun die? Weiter essen und die Rechnung in die Höhe treiben.


Hayate hat einen Plan. Er ruft Hinagiku an, sie ruft zurück, er steht auf und kann so fliehen.


Nein, nicht warten. Das Innere von Hayates Geldbörse steht auf den Spiel.
 

Klingeling!


Auf wiedersehen, ihr Trottel! Muahahaha!!!


Um Gottes willen! Konnte er nicht einfach eine Bank überfallen?
Anstatt ihm das Handwerk zu legen...


...wird er zum Essen "eingeladen". Ja, Hauptsache nicht selber zahlen, was?


46520 Yen? So viel können vier Personen - Nein, drei Personen! Hayate hatte nur einen Kaffee - nicht verputzen O_o


Das wäre eine sehr passende Gelegenheit sich auf die Toilette zu begeben und durch das Fenster auszusteigen, so wie es jeder zweite Zechpreller machen würde.


So geht es auch XD


Das macht nochmal 10000 Yen, was? 

Ist dieser Typ ein Alien? Der hat mit allen Augen geblinzelt.


Ja, wer überfällt hier wen?


Hina-Attack!


So und wer zahlt die Zeche?


Die Nonne, die so selten auftaucht! Dann macht sie wenigstens nochwas nützliches^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen