Samstag, 24. November 2012

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! - [Episode 8]


Immer gerne Kumin-chan^^



Banishment this world... oder so ähnlich...
Die besten Kampfszenen der Season hat immer noch "Chuunibyou Demo Koi ga Shitai!",...


...dabei sind das nicht mal richtige Kampfszenen.


Sogar die Pinch-Szene: In ya face, SAO! So wird das gemacht!


Der kometenhafte Aufstieg dieses Animes gehört für mich nicht dazu. Im Sinne von, für mich ist es nicht hart dies zu akzeptieren.


Wie recht du doch hast, kleine Kumin-chan^^


An Fanservice(?)-Szenen wie diese wissen wir, wer KyoAnis Liebling ist.


In nicht Chuu-2-Sprache: Sie hat keinen Schlüssel...


Yuutas längste Nacht...


1A Breakscreens^^


Mondspaziergang mit Kumin? Das ist wie ein Sechser im Lotto^^


Gibt's auf solchen Dingern nicht eine Warnung, dass Kinder und Chuunibyou-leidende nicht damit spielen dürfen?


Ooooh! Wenn Rikka glücklich ist, dann bin ich es auch^^


Kumin-chan hat Boden gut gemacht. Rikka muss das mit Cuteness nachlegen...


Der einzige der Rikka noch irgendwie widerstehen kann, ist der Glückspilz Yuuta selbst.


Nein, Rikka. Du darfst nicht so spät noch fernsehen. Die ganzen Late Night-Animes sind nichts für dich^^


Jaaa...?


Mein Gefühl sagt mir, wir werden den Dark Buster irgendwann sehen.


Doki Doki~


Episode 7 habe ich weggelassen, was aber an meinem Zeitmangel lag. Jetzt bin ich wieder auf dem Dampfer^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen