Montag, 26. November 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 99]


Die Folge hatte es echt in sich... o_O



Trotz all meinem Hype um Leon und seinem coolen Aqua Force-Deck, wusste ich eins immer: Der Junge hat Dreck am Stecken! Ja, glaubt mir einfach^^


Bermuda und Nubatama müssen Cray anführenXD
Von mir aus kann es auch Aqua Force tun. Ich habe für diesen Clan mehr Symphatien, als für Bushiroads Lieblinge aus dem Gold Paladin-Clan.





Immerhin macht Bushiroad das Aqua Force-Deck für mich attraktiver als sonst vorher. Andernfalls hätten sie kein Loli in die Navy gelassen. Awwwwwww!
Ihr Name ist übrigens Astrea-chan, nur zur Vollständigkeit.



Ich habe zu dem Zeitpunkt auf einen Highlander-Wettkampf zwischen den allen (Ja! Allen! Nicht nur Aichi, Kai und Leon) Fightern gehofft, in dem dann ein "Leader" als Sieger hervorgeht. Da dies aber länger als nur eine halbe Cour braucht, können wir das getrost vergessen.


Von mir aus kann Kagero dort bleiben. Bringt wenigstens Shadow Paladin zurück.


Das schlimmste, das macht Leon in meinen Augen keineswegs unsymphatischer. Er hat ja nicht meine Clans verraten *lol*


Er ging doch gut ab.


Yes, my lord!


Void? Hm, immerhin kürzer als "mysteriöse Kraft".


Jup, schön das wir so kurz vor der 100.Episode nochmal an die Anfänge erinnert werden. Ja, das waren noch Zeiten als 20k-Alfred und Dragonic Overlord noch das Schlimmste waren.


Kurz: Ja!


Muahahaha!!!


OMG! Wisst ihr was das heißt? Team Q4 muss (wenn auch indirekt) die Erde retten, mit Card Games! 99 Episoden hat es dafür gebraucht bis es soweit kommen musste. Immerhin hat man hier länger durchgehalten als jeder YGO-Anime.
 

Das ist alles? Ja, Leon ist stark. Nur ist das verhältnismäßig wenig, wenn man bedenkt wie mächtig Void sein soll.


Ich kann schon verstehen warum Bushiroad die Skills von "Glory Maelstrom" und "Deck Sweeper" geheim halten will. Wahrscheinlich sind die zu krass um die sofort bekanntzugeben.


Kai handhabt die Lage, als würde er jeden Tag sowas durchmachen.


... wenn man dann noch bedenkt was bei der KKA gestern rauskam...


Ich halt lieber meinen Mund.


Hey, Chris. Ähm... wie soll ich das am Besten sagen? Es ist nur cool wenn Leon das macht XD


Wie konnten der Junge und seine beiden Kumpane nur das Singapur-Turnier gewinnen? Stimmt, Q4 hatte eine Misaki die Drölftausend Spielfehler gemacht hat. Was spielt sie auch Tsukuyomi.


Er war auch schon mit Psyqualia beknackt.


Das hätte er sich für Leon aufsparen sollen. Naja, der ist gerade nicht in der Gegend und Chris ist gerade schön dark.


Puh! Ich sagte ja, die Folge war heftig.


Nächste Woche feiern wir eine große Party! "100 Episoden Cardfight!! Vanguard"
Natürlich seid ihr alle eingeladen!^^


Und dann noch dieser Titel... Ich ahne bereits was kommen wird XD

1 Kommentar:

  1. Ja, genau....
    Zu diesem einen Bild gibt es einfach keine Worte XD
    Und was Leon angeht...*Sich zusammenreiß*
    Seit wann stehst du auf Leon??*glotz*
    Is wohl klar, das Aichi Platinum Ezel(der Name der Folge ist voll nixaussagend XD)und Kai Vermilion The BLOOd haben wird...

    AntwortenLöschen