Montag, 12. November 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 97]


Das spricht nicht unbedingt für Dark Irregulars...




Nein, das ist nicht die Kampfpyramide aus dem Battle Frontier. Wir sind immer noch im Japan Circuit.


Team Q4 braucht dieses Mal Siege um ihre Spitzenposition verteidigen zu können. Der Gegner ist aber das mysteriöse Team Unknown.


Wie ich bereits erwähnt habe kennt Aichi Jun nicht. Gut, das Bushiroad/TMS noch daran gedacht hat. Es hätte auch anders kommen können.


Musste er es ausgerechnet so formulieren? ~_~"


Ja, das waren noch Zeiten.


Moment! Jun spielt Zeal? O_o


War Zeal auch, irgendwie.


LOL, Godzilla?


Das stimmt nicht wirklich mit der Lore von Zeal über ein, da zwischen Zeal und den anderen Dimension Police ein Zweckbündnis aufgrund der Bedrohung Crays besteht. Was danach passieren wird, weiß nur Bushiroad.

 
OTT vs OTT - Das habe ich nun nicht erwartet.


Damit erst recht nicht. Von Kaguya brauche ich unbedingt ein Exemplar wenn BT09 rauskommt. Kawaii *__________*


Die finde ich nicht so dolle.


Interressant, Yuri hat schon früher Oracle Think Tanks gespielt. Es ist positiv vom Anime alte Charaktere für neue Decks zu verwenden. Im YGO-Anime hätten die einen "Wegwerfcharakter" dafür erfunden.


Hm, wer könnte es wohl sein?


Hättest du wohl gerne! Der wartet auf den Nubatama-Support, der am 30.2.2013 kommen soll. XD


Er hilft Kamui sogar seine wahre Indentität rauszubekommen.


Deutlicher geht es nicht.


Tetsu denkt sicher "Ja, du mich auch!"
 

Dieser blauhaarige Junge kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, ich habe ihn irgendwo schon mal gesehen.


Egal, Aichi steckt mächtig in Schwierigkeiten. Sein einziger Blond Ezel im Deck ist in der Damage Zone. Ja, sein einziger! Was soll das, Aichi? Du spielst den neuen Ezel-Starter, obwohl nur ein Blond Ezel im Deck enthalten ist. Und sowas will den Circuit gewinnen? O_o


Misakis neue Grade 1. Aufgrund der Ähnlichkeit zu Kaguya ist eine Ride Chain im Riviere-Style nicht das unwahrscheinlichste.


Entweder ist das die Grade 2 der Ridechain oder diese Unit kriegt +3000 wenn eine "Amaterasu" Vanguard ist. So viele Möglichkeiten gibt es für Grade 2 und 9000 Power nicht.


Ja, Yuri ist eine üble Topdeckerin. Nur Kai ist schlimmer.


Und mit diesem Versuch von Misaki-Fanservice, schalten wir rüber zu Kamui...


Come on! Das ist wie 2+2!


Kamui wurde letzten Sommer schon mal von diesem Vanguard gebasht.


Kamui hat die Identiät von Joker X noch nicht rausgekriegt. Seine Emotionen wissen aber ganz genau wer sich hinter dieser Maskte verbirgt.


Um Aichi steht es schlecht. Immerhin muss er Sagramore riden und unter den Grade 3s des Gold Paladin-Clans hat der am wenigsten was auf der Vanguard-Position verloren. Bushiroad soll mal Aichis neustes Deck online stellen. Ich werde daraus nicht schlau.


Er hat ja gesehen wie. Psyqualia-Aichi ist endlich zurück ^^


Belial, bist du das? O_o


Nur durch Zeal entstehen 2000 Power-Vanguards die defensiv unbrauchbar sind.


Im nächsten Zug zeigt Aichi wieder Luckerqualitäten von aller feinsten...


Superior Call Pellinore? Nicht wirklich O_o


Und so gewinnt Aichi den Fight gegen Jun. Wenn man bedenkt wie viel Pech Aichi zu Anfang hatte, so war das Gelucke am noch irgendwie in Ordnung.


Irgendwie... Aichi will den Circuit auch irgendwie gewinnen.


Die nächste Folge heißt: "A New Brilliance"
Warum muss ich dabei nur an den CEO Amaterasu-Crossride denken? Die käme in der nächsten Episode ziemlich gut^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen