Sonntag, 28. Oktober 2012

The World God Only Knows (Manga) - [Chapter 207]


Was tun, Keima?




Dieses Chapter... Dieses Chapter...


Keima bleibt um sich Urara anzunähern keine andere Wahl. Er weiß aber nicht was dies auslösen wird.


Es begann harmlos. Eine Rasierer-Reklame... ok...


Mein Körper war nicht bereit dafür...

Buahahahaha!!! LOOOOOOOOL!!!!


Hat dieser Manga eine weitere Grenze überschritten? Nein, das kommt noch...


...


Urara-chaaaaan!!!!
207 Chapter und Keima kam in diesem Manga noch nie so weit bei einem Mädchen.
Das lustigste kommt aber noch...


So, was tun. Keima? Urara?


O_o


YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Urara-chaaaaaan!!!!
207 Chapter - Keima hat die Herzen sehr vieler Süssmädchen erobert... und die erste Ecchi-Szene ist mit einer 7jährigen? Dieser Manga überrascht mich immer wieder XD


Keima ist dran schuld! Er hat sie zur Bitch gemacht! XDDDD
Ich habe in diesem Manga sowas nicht für möglich gehalten. Bravo, Wakaki-sensei! Urara steigt bei den TWGOK-Mädchen in meiner Gunst auf. Mal schauen wie Keima da noch rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen