Donnerstag, 18. Oktober 2012

Seitokai no Ichizon Lv.2 - [Episode 0]


Ride! Seitokai no Ichizon Lv.2!




Der letzte neue Anime, der noch bei mir auf der Liste steht, da ich bei "To Love-Ru Darkness" auf die Blu-Ray-Versionen warte, ist die zweite Staffel des legendären "Seitokai no Ichizon". Wenn ihr diesen Eintrag angeklickt habt, dann glaube ich, ihr kennt die erste Staffel. Ja? Ausgezeichnet!


So ist der japanische Markt halt. Da ist man zwei Wochen im Urlaub, schon hat man einiges nachzuholen.


LOL? Treffer!


Erinnert mich an Milky Holmes.


Dieses Game hier sieht besser aus.


Everyone is your girlfriend? Der Protagonist ist wirklich zu beneiden XD


Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, diese Episode ist nur eine Art Prequel, welches die Story von Ken Sugisaki erzählt, bevor er dem Seitokai beitritt.


Ich muss dazu sagen, Ken Sugisaki ist nach wie vor mein Lieblingschara in Seitokai no Ichizon, weil er für alle Werte steht, für die auch ich stehe. Er hätte es so einfach, der beliebteste männliche Character der "Besten Fall Season aller Zeiten" zu werden, wenn da nicht... wenn da nicht die letzten vier Sekunden des "Medaka Box Abnormal"-Openings wären. Bis dieser Junge auftaucht, dauert es aber noch einige Wochen. In der Zeit kann Sugisaki punkten!


Muahahahaha!!!! Minase ist der Hit!


 Ja, wir sind Brüder im Geiste ^^


Bei dem Rock, da ist die Schule dran schuld. Die männlichen Schüler nehmen das aber gerne hin hehe


Da ich die Story ein wenig verschluckt habe,... In der fünfköpfigen Schülervertretung wurden vier Schüler durch ihre Popularität gewählt, einer kam als Jahrgangsbester rein. Dieser jemand ist Ken Sugisaki. Diese Episode erzählt wie es dazu kam.


Das Ken es nun geschafft hat punktgleich mit Minase abzuschneiden, war das Resultat von Fleiß und harter Arbeit. Ja und ein wenig Glück gehört auch dazu.


Los, machen wir ein paar Süssmädchen glücklich!


LOL, er hat davon mehr als alle anderen!


Seht ihr?


Ich denke, wir sind wieder in der Gegenwart angekommen.


Wie lange ist es seit der ersten Staffel her? Drei Jahre?
Egal, ich freue mich dieses Quintett wiederzusehen^^


Weil "Z" für 2 einfach Style hat XD


Das war mein Vorschlag!


Da der Titel "Crimson" nichts mit dem eigentlichen Seitokai no Ichizon zutun hat, fällt der auch weg.
Einigen wir uns einfach auf den Titel...


Seitokai no Ichizon Lv.2! Nächste Woche beginnt die zweite Staffel richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen