Samstag, 13. Oktober 2012

Robotics;Notes - [Episode 1]


Der obligatorische Roboter-Anime aus meiner Scherzumfrage^^




An der Stelle müssen wir uns noch ein weiteres Mal bei Rintarou Okabe bedanken, der im Anime "Steins;Gate" die Welt gerettet hat. Er hatte damit die Zukunft, wie sie hier in "Robotics;Notes" gezeigt wird, erst möglich gemacht. Seit dem sind neun Jahre vergangen und seine Erben...


Wow...wow...wow... was für ein Auftakt! XD


Es geht in diesem Anime aber nicht um Cat Girls, sondern um Roboter. Kaito und Akiho sind die einzigen verbliebenden Mitglieder des Robot Clubs an ihrer Schule...


Während Ahiko den Club noch erhalten will...


... zockt Kaito viel lieber Robo-Fighting Games.


Das Game lief zu schnell um gescheite Bilder davon zu machen. Macht aber einen coolen Eindruck.


Würde er genau so viel Energie investieren, wie...


Ja, schon gut^^


Dieser Hidaka ist übrigens interessant.


Man weiß nicht warum, aber er wehrt sich gegen Akihos Anwerbeversuche.
Ich verstehe das nicht. Süsses verrücktes Mädchen, Roboter,... selbst wenn man wenig bis gar keine wissenschaftlichen Kenntnisse hat, müssten da doch mehr als zwei Mitglieder auftreiben können.


Bis er mit der einstweiligen Verfügung kommt.


Wann kann ich endlich mit dem Ipad sowas machen? XD


Normalerweise bauen Schüler ja an kleinen Robotern, aus Lego oder so... aber der hier ist schon fast ein richtiger Mecha O_O


...


Nein, ich schreibe von meinem Nachbarn in der Klasse ab.


>_<


Das müsste man wissen, Kaito.


Oh yeah!!!


Auch in Deutschland, oder? ^^'


Ich hätte wahrscheinlich diesen Mecha-Anime geschaut.
Da fällt mir ein... ein Mecha-Anime in einem anderen Mecha-Anime... wo habe ich von dieser Konstellation schon mal gehört? XD


Nö, will zocken. *gähn*


Je größer desto besser!


Bis hier sieht es nach einem Anime über Schüler aus, die sich beim Bau eines Roboters etwas übernommen haben...


...und dazu noch unter Druck sind.


Airis erster Auftritt verändert für den Zuschauer einiges am Eindruck.


Robotics;Notes gehörte schon vorher zu einem der Animes, der besten Fall Season aller Zeiten, mit dem man rechnen sollte. Wenn der genau so reinhaut, wie Vorgängeranime "Steins;Gate", dann erwartet uns einiges. Insgesamt wird Robotics;Notes 22 Episoden umfassen und damit bis März gehen. Hört sich gut an, was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen