Samstag, 6. Oktober 2012

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankei Nai yo ne - [Episode 1]


Der Titel passt tatsächlich oben rein *___*
Nun, das hier ist ein reiner Akiko-Huldigungseintrag.




Willkommen bei "Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankei Nai yo ne" oder kurz "Oniai".
Wie ich auf den Anime kam? Ellenlanger Titel mit "Onii-chan" drin - Süsse Imouto - Ansprechender Trailer - Was will ich mehr?


Akiko ist auch richtig zum knuddeln, wie diese Episode gezeigt hat.


^_____^


Natürlich weiß der Anime was ich sehen will! Pluspunkt!
Da ich auch weiß was ihr sehen wollt, habe ich den Image Composite Editor angeschmissen. Dieses Bild ist auch perfekt dazu^^


Leider enthält der Anime auch einige Sachen, die wir nicht sehen wollen. Dabei ist das AT-X! Da wird einem richtig bange um deren To Love-Ru Darkness-Ausstrahlung am Dienstag.


Dabei haben wir uns so auf ihre Nippel gefreut. Akiko will aber das jemand anderes ihre Brüste sieht...


*please stare at me*


Warum hat der neue Hayate-Anime den Untertitel "Can't take my eyes off you"? Zu dem Anime und zu dem Bild hätte das am Besten gepasst *_____*


*_____*


LOOOOOL!!!


Ich bestreite das nicht^^


Ja! Sie steigt wieder in die Wanne und nach fünf Minuten peept Akito dann durch das beschlagene Fenster. Ja, hört sich nach einem guten Plan an.


Ach, stimmt. Die sind ja Geschwister. Das habe ich in diesem Blogeintrag irgendwie verschluckt ^^'


Ich kenne ein paar Leute denen ich sowas zutrauen würde. Anime und RL.
Der Hammer kommt jetzt...


Was? Können wir nicht zuerst ausgehen... oder wenigstens deine Zähne putzen... XD


Man ist dafür niemals zu alt XD


^____^


Ich musste die Szene zweimal sehen. Die hat es faustdick^^


Ja, es bestätigt sich. Wie sagte der gute Araragi-kun doch einst in Bakemonogatari? "Mit der eigenen Schwester zu schlafen, ist eine Fantasie derjenigen die keine Schwester haben."


Nicht in Mangas/Animes/Light Novels. Jede zweite/dritte Season spuckt so eine aus. Die ist aber irgendwie was besonderes^^


Das sollte sich Akito vielleicht überlegen...


Diese Lippen wollen nur ihn^^


Akiko rechnet sich echt gute Chancen für die Brother-Route aus. Ihre Annäherungsversuche gestaltet sie zum Wohle des Humors sehr offensiv.


<3


*______________________________________*


Es gibt noch ein paar Nebencharaktere, aber...


...interessieren die wirklich? Wir haben Akiko-chan!


Naja, dürfte schon funktionieren.


Ihr Shirt repräsentiert ihre Einstellung. < YES 3 < YES 3 < YES 3


Ihre Brocon-Power ist kaum messbar O___o
Akiko ist ein braves Mädchen^^


Woah und sie denkt gleich in der ersten Folge an Heirat? O_o
Ich sehe da schon Ärger mit Behörden kommen.


Das ist auch frei übersetzt der Titel dieses Animes. "Solange es Liebe ist, ist es egal ob er mein Bruder ist." Heißen wir Akiko hier willkommen und wünschen ihr viel Glück bei der Aufgabe, die sie sich selbst gestellt hat^^

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp. Den Anime werde ich mir sicher nicht entgehen lassen ^^

    AntwortenLöschen