Samstag, 20. Oktober 2012

Medaka Box Abnormal - [Episode 2]


Maguro animiert! Eines der krassesten Siscons überhaupt. Da kann gerade mal noch Akane Akaza mithalten.



In dieser Episode hatte der Nicht-Manga-Leser einen kleinen Vorgeschmack auf Oudos Stärke gekriegt, welcher ja der stärkste Gegner dieser Arc sein soll... Nein, der zweitstärkste oder dritt, weil meiner Ansicht nach... *auf die Zunge beiß wegen Manga-Spoiler*


Es mögen sich zwar alle vor Oudo verneigen, aber...


...Medaka-chan ist da eine andere Hausnummer. Oudo muss wohl...


Oh crap!


Das dürfen wir nicht zulassen. Zenkichi Attacke!


... un das ganze ging wieder zu schnell für mich ~_~"


Ja! Du hättest sie vorher ausführen kön... Moment, der Joke käme in dieser Situation schlecht.


Orinary Life? An dieser Schule? Wird nicht stattfinden.


Abwarten... einfach abwarten...


Ich skippe viel, weil es spät ist und ich zu meinem Lieblingspart kommen will :3


JAAAAAA!!!


... übrigens synchronisiert von Junichi Suwabe. /Klugscheißermodus


Vor der Tür sieht das so unscheinbar aus...


Nein, ich muss danken^^


*_____________________* Junge, Junge...


Einiges von dem Zeug hätte ich auch gerne *_____*


Baby- und Kleinkindfotos?


Hausschuhe? *______*


Ja, nimm es gechillt^^


So ist es fein^^


Ja, Maguro hat noch keine Bilder von der 15jährigen Medaka.


Pass auf wo er dich anfässt...


Buahahahahahahaha!!!!!! Lustiger als im Manga XD


Wie Zenkichi mir das Wort aus dem Mund nimmt.


Er tut es schon wieder -.-"


Ob man diese Püppchen auch käufklich erwerben kann?


So eine kleine Medaka zum knuddeln wäre echt nicht schlecht.


Ja, träum weiter. Ich muss mich bei jedem "Altar" entschuldigen den ich als "creepy" gekennzeichnet habe. Nur, seit Akane, haut mich sowas nicht um.


Ob diese Kleidungsstücke gewaschen wurden? Wenn nicht, es würde mich nicht wurden.


Falls jemand nicht aufgepasst hat, welche Organe Maguro opfern musste um den Flask Plan zu verlassen, hier die Seite aus dem Manga...



Medaka mit 12 - Die ultimative Collage!


Ich weiß nicht wie Medaka sich fühlt, aber ich würde es sehen wollen XD


Muahahahaha!!! Viel Glück!


So, meine lieben Nicht-Manga-Leser! Habe ich nicht gesagt Medaka Box wird besser? Dabei ist es nicht mal auf Volle Power!


Im Seitokai no Ichizon Lv2-Eintrag erwähnte ich einen Chara aus Medaka Box, gegen den Ken Sugisaki in dieser Season Probleme in Punkto Beliebtheit bekommen könnte. Gainax will immer noch nicht sein Gesicht enthüllen. Sobald sie es tun... Oje... wie soll ich das der Nicht-Manga-Leser-Fraktion am Besten erklären? Versucht nicht eure Körper darauf vorzubereiten. Das könnt ihr nicht!


Anshin'in kriegen wir auch noch zu sehen... und das in Farbe *_____*


In der nächsten Folge gibt es Megane-Medaka...


... und OMG! Die Tür! Wenn ich daran denke... Nein, Alex! Nicht spoilern XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen