Samstag, 27. Oktober 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 4]


Nein, Yoshinoya-sensei doch nicht XD




//x^_^x\\


Heute gibt es Süssmädchen in Schulbadeanzügen. Ja, richtig!


10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...


Dabei brauchen Mädchen immer länger. In dem Sinne, sensationelle Zeit!


Am Ende trägt sie sowieso das "Einheitszeug". Im Falle von Yoshinoya-sensei habe ich mir was... "gewagteres" vorgestellt.


Aus meiner Sicht ist Yoshinoya-sensei ein tolles Beispiel. Aber nur für die jungen Lehrerinnen. Wir brauchen mehr von der Sorte =P


Hm... ein männlicher Lehrer nimmt eine Kamera zu einem Schwimm-Treff voller minderjähriger Süssmädchen in Badeanzügen mit. Ein Schelm wer was Böses denkt.


Er lässt sogar die Mädchen selbst fotografieren. Moment... die Idee ist gut. Dann kann er am Ende nicht sagen, er hätte die Fotos geschossen.


Yoooooshiiiinoooyaaaaa-sensei!!!!!


*______________________________*


Oh god Yoshinoya-sensei is hot!


Yeah!


Platsch!


Wenn man bedenkt, dass es bei mir den ganzen Tag ununterbrochen schneit, trägt diese Episode nicht wirklich zur Winterstimmung bei.


Ja, solche Bilder wollen wir sehen ^^


We need to go wider...


Jungs beim schwimmen? Dafür schaue ich Hidamari Sketch nicht.


16:9 reicht demnächst nicht mehr aus.


Was gab es noch so in der Episode?


Ausser dem Rektor bei seinen Schwimmkünsten zuzuschauen.
An sich ist Schwimmen langweilig. Nicht mal bei Olympia habe ich mir das angesehen.


Die Hidamari Girls sind immer wieder zu sowas gut^^
Können wir zur Siegerehrung kommen?


Yoshinoya-sensei braucht eine dritte Szene.


Wer hat noch mal gewonnen? Ich habe nur auf Yoshinoyas Posen geachtet *_____*


//x'___'x\\


Ist Miya größer als Yoshinoya-sensei? Tatsächlich.


Die Fotos gibt es alle unter "http://www.highschool-yamabuki.ed.jp/~event.html"... nicht.


Mal schauen welche Bilder raufgeladen wurden...


... und wie "bigger"...


Nicht nur die Brüste...


>>dem legs *___*


Erst einmal das Bild abspeichern. Man weiß nie wann man es mal braucht.


Japanische Werbungen sind crazy. Diese Werbung animiert mich eher das Produkt nicht zu kaufen. Wahrscheinlich haben diese Personen was von dem Zeug genommen. O___o


Ja, das war wieder eine lustige Folge. Wir brauchen mehr von dem Yoshinoya-Service. Am besten eine ganze halbe Folge voll. Mal schauen was uns diese Staffel bietet. Auf jeden Fall, aus meiner Sicht, zweitbester Anime dieser Season nach Chuunibyou.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen