Samstag, 20. Oktober 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 3]


Warum hat dieser Anime so wenige deutschsprachige Fans? =(



Ich finde es schade, dabei ist der Anime so chillig und die Mädchen so süss. Es ist immer wieder schön, bei den Hidamari Appartments vorbeizuschauen und an dem Alltag dieser Mädchen teilzuhaben zu dürfen.


Bei Wind und Wetter!


'___'


-_____-


Shaft muss wohl wirklich viel Spaß haben mit Miyas Gesicht zu spielen.


Nazuna-chaaaan^^


Deswegen kaufe ich immer auf Vorrat.


Oh, Miya...


Der Sturm ist wahrscheinlich schlimmer als der da draußen.


Hey, die ist ganz moe für eine Randrolle.


Wie wäre es mit "Hiro"? Würde doch passen^^


Dat pic! ^____^


We need to go wider, aber so "wide" gehen wir nicht in der Folge.


Bad idea.


Seht ihr? Musstet ihr die kleine Nazuna mit reinziehen?


Das sieht auch lecker aus...


...nur ein wenig scharf >___<


Oh shit, Nazunas riesige Augen... wie kann man da nicht schwach werden? *____*


We need to go wider...


Typische Miya-Logik '____'
Wenn die größer geworden wäre, dann hätten wir es an anderer Stelle bemerkt.


Hm... hat Meme-Potential^^


Ja, für die Hidamari-Girls geht die Schule wieder los. Ich darf mich bei der Gelegenheit auf eine ganz bestimmte Person freuen...


Ohayou! Yoshinoya-sensei!!! <3<3<3


Mit Ihnen als Lehrerin? 1000%ig XD


Bloomers? Im Unterricht? Naja, für Yoshinoya-Verhältnisse nicht so dolle.


Aber diese Posen... <3<3<3


Natürlich nicht, Yoshinoya-sensei^^


//x-____-x\\


Ich weiß, es ist nur eine Übung. Aber ein wenig mehr Enthausiasmus wäre super.


Irgendwie nimmt die Tatsache das alle von einer Übung Kenntnis haben doch etwas den Wind aus den Segeln. Bei einer richtigen Pyromanie wäre die Sache hier anders verlaufen.
Zu meiner Zeit haben wir uns auf einen Feueralarm gefreut. Kein Witz! Der hat mir sogar mal in einer Französisch-Stunde, wo ich keinen Plan hatte, den Arsch gerettet.


Moment, das ist anders. Den Lehrern war es Banane ob wir eine Rauchvergiftung erleiden, interessant.


Habt ihr die Dinger gesehen? Habt ihr sie gesehen? Die beiden Jungs da hinten sicher.


Da findet eine imaginäre Pyromanie statt und was tut Nazuna? Sie geht strullern O_o



HNNNNNGGG! OK, ist doch nur eine Übung^^


Mit anderen Worten: Hätte es richtig gebrannt, wärt ihr alle tot.


Uh... ähm... Nein, das lassen wir lieber.


'_____'


5 Minuten später...


Arme Yuno. Hoffentlich war ihr Magen nicht voll, sonst... OK, den Satz will ich nicht beenden.


Die Episode ist fast zuende und wir sind noch nicht "wider" gegangen.


So ist es besser!^^


Dieser Shot ^___^


Das ist die Gelegenheit etwas positives über den Rektor zu sagen, da man ihm anmerkt seinen Job richtig gerne zu machen. Er ist eines der gechilltesten Charaktere dieses Animes, trotz seiner Zitteranfälle. Seht euch Yoshinoya-sensei an, in jeder anderen Schule und auch im RL wäre so eine Lehrerin... naja... ihr könnt es euch denken. Vielleicht liegt es auch daran, dass es keine On-Screen-Fussballmamis in diesem Anime gibt, die für ihre Entlassung kämpfen, aber er hat Yoshinoya-sensei niemals suspendiert. Nur ermahnt, aber es ging nie darüber hinaus. Aus meiner Sicht einfach top.
Ich weiß, es ist etwas Yoshinoya-lastig, aber man kriegt sonst nicht viel von seiner Arbeit mit.


Der Ausflug zu den Hidamari Appartements hat wieder Spaß gemacht. Ich bleibe bei meiner Aussage, dieser Anime wird unterschätzt und verdient mehr Resonanz. Aber, das ist nur die Aussage von jemanden der eines seiner Favoriten pushen will.


Määäääh!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen