Samstag, 13. Oktober 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 2]


Gestern erschienen die neuen Pokémon-Editionen "Weiß 2" und "Schwarz 2". Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß beim zocken und legt "Plasma-dan" wieder das Handwerk. Ich zocke auch fleißig, weswegen dieser Eintrag mit etwas Verspätung kommt.



Das Hidamari Sketch mehr zeigen würde als die TV-Version To Love-Ru Darkness, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Aber, es ist so!


Da staunt selbst Sae!


Ohaiyoooooo! Yooooshiiiiinooooyaaaaaaa-senseeeeiiiiiii!!!! <3<3<3


Da es Zweifel gab, es gibt Jungs in Hidamari Sketch. Diese haben aber Angst vor Yoshinoya-sensei zu haben, oder sowas. XD


*__________________________________________________*
Wo waren solche Lehrerinnen zu meiner Zeit? T_T


Immerhin, da ist es nicht so kalt.


Jetzt ist Fliegen auf einmal sicherer XD


Blow... gently?
Bin ich der Einzige der da an was schmutziges denkt?


'_____'


Ne, das ist nicht der gute Alex, der auf süsse Mädchen-Jagd geht XD


Oh, Junge. Yoshinoya - Dat dress!


Na komm, aus der Höhe? O_o


YAY!


Immerhin sind die sehr gastfreundlich.


Miya, du machst es falsch ~_~


Jetzt kommt das, was wir praktisch in vielen Hidamari Sketch-Folgen zu sehen bekommen. Die Hidamari-Girls lassen die Hüllen fallen!


LOL, Miya!


Im Ernst, Leute...


...es kann nicht sein, das To Love-ru Darkness schlecht zensiert wird und Hidamari Sketch...


Die Welt ist ungerecht T____T


Ach, ihr Lieben. Ich erinnere mich auch zu gut an diese Situation. Genießt die Zeit, die ist schneller vorbei als ihr denkt.
Ich frage mich aber was aus Hidamari Sketch wird, wenn Hiro und Sae mit der Schule fertig sind.

Das stimmt^^


Jup, die PKMN-Spieler unter uns konnten Hokkaido in D/P/Pt erkunden^^


Zusätzlich gibt es noch die ein oder andere Köstlichkeit^^


~_____~


T_____________T


Ja, was nehmen wir aus dieser Episode mit?


... Korrekt, Nazuna-chan!
Nach der ersten Psycho-Pass-Episode tut ein Besuch in den Hidamari-Appartements doch immer wieder gut^^
Ich denke, dies wird sich donnerstags/freitags so durchsetzen, heute war das nur eine Ausnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen