Freitag, 5. Oktober 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 1]


Größer! Weeeeeeeiiiiiiiiteeeeer!!!! *_______________________*! Besser!
Hidamari Sketch - 4.Staffel! Start!




Mir kam dies wie mehr als fünf Jahre und drei Staffeln vor XD


Ich hoffe einige von euch kennen Hidamari Sketch, welches mittlerweile die vierte Staffel erreicht hat... oder hat zumindest was davon gehört. Ich hatte bei den paar Websites die ich besuche nicht unbedingt den Eindruck bekommen. Dabei ist deer Anime witzig und entspannend. Die Mädchen sind extrem süss und lieb. Was will man eigentlich mehr?

- Das Yuno-Plushie haben will X'_____'X -


x^_______^x


Was man nicht alles von der Nachbarschaft hört. Ja, das kenne ich. Ich habe mal einen Nachbarn kotzen gehört, aber das wollt ihr sicher nicht in einem Blogeintrag über ein Süssmädchen-Anime lesen.


Ne, funzt nicht.


Gibt es dafür keinen Backup oder eine automatische Speicherung? Das kann es nicht sein.
 

Arme Nazuna-chan :(


Das geht? Mann, und ich Trottel hab immer ein leeres Glas zum lauschen benutzt.


Hokkaido ist aber meistens schön kalt. Nicht das Hiro und Sae frieren.


Kommt das nur mir so vor oder werden die Widefaces von Staffel zu Staffel immer breiter? O_o


Naja, es geht. '________'


Yoshiiiiiiiiiiinooooooooooyaaaa-sensei!!!!!!!!!!!! <3<3<3


Ihr könnt sagen was ihr wollt, eine bessere Anime-Lehrerin als Yoshinoya-sensei gibt es nicht. Ich war selbst noch Schüler als die ersten Staffeln liefen und für mich wäre eine Lehrerin wie Yoshinoya-sensei der Jackpot gewesen.


*_____________________________________*


Ja, der Rektor ist noch sehr liberal. Im RL wäre so eine Lehrerin, naja... sie wäre im Knast gelandet.


Schon nach einem Abschnitt, dürftet ihr meine Lieblingscharaktere aus Hidamari Sketch schon erraten haben. Yuno, Nazuna und Yoshinoya-sensei.


We need to go wider...


Wie sind wir damals nur mit 4:3 zurechtgekommen?^^
Selbst 16:9 reicht hier nur knapp aus.


Alles fertig gepackt? Nichts vergessen? Dann kann es los gehen.
Übrigens, willkommen zurück, Yuko Goto!


Weiß nicht was die haben, ich finde es süss.


Die Werbung, die von Nutbladder drin gelassen wurde ist auch sehr informativ. Zu schade das nur wenige 4-Komas Scanlations bekommen. Einige davon sehen sehr interessnat aus.


Ihr seid das beste Beispiel. Je mehr, desto besser^^


Bigger? Für mich wird es nur wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeeeer XD


Yoshinoya-sensei fängt damit an.


Klassenfahrt mit Yoshinoya-sensei? Endsgeil! Darf ich mitkommen? *_*


Bis dahin ist es aber noch ein wenig. Erst einmal dürfen sich Hiro und Sae-chan amüsieren.


Dieses Omurice hat zu viel Ketchup drauf...


...aber muss trotzdem gut schmecken^^


*insert - Alle schmutzigen Witze über Reiten!*


Zurück zu den Hidamari-Appartements. Nazuna will gerne kochen lernen.


...naja, immerhin besser als bei Himeji.


Bin gespannt was daraus wird...


Miya aber noch viel mehr^^


Itadakimasu!


Mach dir nichts draus, Nazuna. Nur Übung macht den Meister.


Nun zu den obligatorischen Badeszenen. Hidamari Sketch-Tradition seit 2007!


Damit endet die erste Episode der vierten Hidamari Sketch-Staffel. Es enthielt alle Elemente, die ich an Hidamari Sketch so mag und es ist auch nach so langer Zeit nie langweilig. Nicht ohne Grund wird dieser Anime von mir hoch favorisiert. Schade das so wenige diesen Anime schauen. Ich kann andererseits auch verstehen, dass es sehr zeitaufwendig ist drei Staffeln + ein paar OVAs nachzuholen. Trotzdem seid ihr in den Hidamari-Apartments immer willkommen ^____^


Keine Eifersucht!

-------------------------------

Ich habe übrigens gesehen, dass die erste Episode von To Love-ru Darkness on ist. Es ist aber wie ein alkoholfreies Bier zu trinken. Was ich meine? Natürlich die Zensur. Es macht keinen Spaß zu sehen wie all diese Lichtstrahlen, genau das verdecken was wir sehen wollen. Der Plan ist folgender. To Love-ru Darkness wird dienstags auf AT-X ausgestrahlt, möglicherweise unzensiert... Achtung! Möglicherweise! Ich warte erst einmal diese Austrahlung ab und dann sehen wir weiter. Wir wollen doch alle Deviluke-Nippel sehen, oder?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen