Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hayate the Combat Butler! Can't Take My Eyes Off You - [Episode 4]


Diese Folge ist voller "First World Problems"!




HNNNNNNNNG!!!! Aber gerne^^


Eine böse Aura umgibt dieses Mädchen. Das ist alles andere als süss.


Diese Folge war aber eine Ausnahme. Diese Geschäfte in den Animes selbst sind immer wieder etwas tolles. Man weiß nie auf welche Referenzen man stoßen kann.


Diese hier ist zu offensichtlich XD


Wenn das Leben so einfach wäre...


Eigentlich müsste Nagi die Konsole doch haben O___o


Wird in Japan sowas überhaupt gekauft?


Ruri ist genau so irritiert wie ich.


Derp.


Diese Episode ist mächtig. In keinem anderen Anime in dieser Season, gab es so viele Wahrheiten über die Manga/Anime/LN/Game-Industrie und deren Fans wie in dieser hier.


Seht ihr? XD


Ich musste hier das Video stoppen... und applaudieren. Nagi hat meinen Respekt verdient. Ich hasse es selbst, wenn Leute einen Anime nach Episode 1-2 droppen, weil sie glauben sie würden den ganzen Anime damit bestens beurteilen können. Gegen solches Arschlochtum lässt sich aber schwer argumentieren. Man kann nur eines tun, diese Leute meiden. 


Ignorier sie, Nagi.


Ich hab jetzt Lust auf Pizza.


Der Anime-Part war der lustigste in der Episode...


Fuuuuuuuuufuuuuuu!!!!


Shitstorm in 3...2...1...


Fast wir im Internet =P


Es stimmt schon nachdenklich. Ich finde es auch schade, dass ich öfters selbst in so etwas reinfalle. :(


Hayates Anime-Geschmack. Darauf bin ich mal gespannt^^


LOL, das letzte! Wie viel haben die Shaft für diese Referenz gezahlt? O_o
Ich hätte mit sowas bei Hidamari Sketch gerechnet.


Soll er doch. Aber zugetraut hätte ich es ihm nicht.


... für alles andere gibt es Baster Card.


Vielleicht kann man den Haufen ein wenig filtern. Ich entdecke "Fractale" unter diesem Haufen und das sollte man sich lieber nicht ansehen.


Auf zum Mangahändler seines Vertrauens...


Wataru hat den besten Job überhaupt! Ein gut laufendes Manga-Geschäft mit einer süssen Maid als Assistentin. Was will man mehr?


Ich ahne es bereits...


So eine Nagi wäre bei TCGA perfekt. Sowas ist auch dort ein "Problem", aber was will man machen wenn man nur die Minderheit bildet?


Von den Jump-Titeln kann sie es ja mit Nisekoi oder Medaka Box versuchen, die kennt nicht jeder.


Hoero... Pen? O_o


Es ist eines dieser Manga, von denen du glaubst, du hättest was von gehört, dir aber völlig unbekannt ist.


Dieses Geschäft müsste den Manga sicher führen, oder?
Da ist mir ein Video dazu eingefallen, aber ich finde es nicht. Wir belassen es bei "Hamma nicht"


Es kommt aber noch lustiger...


Das ist... als würde man in einen Spiegel schauen XD


Oh noes!!!


Allein die Tatsache das ein kleines Mädchen so einfach in diesem Bereich eindringen kann, spricht nicht unbedingt für dieses Geschäft.


LOOOOL


Ja, irgendwie...


Es ist von Nagi selbst, solltet ihr es nicht verstanden haben, was ich aber nicht glaube. Vielleicht kommt Ruri ihrer Schwester doch etwas näher...


Damit Hinagiku doch noch ihren Auftritt bekommt^^


Wann geht es endlich nach Vegas? >_>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen