Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hayate the Combat Butler! Can't Take My Eyes Off You - [Episode 3]


Es gab eine Sache in den bisherigen Hayate-Serien, die ich nie verstanden habe. Warum ist sie der beliebteste Character der Serie?




Uhhh...


Das könnte interessant werden^^


Ähm... nächster Hinweis bitte^^


Da war doch so eine...


Uh...uh... ich weiß es!


Ähm... das kann man gelten lassen XD


Oh Mann, was hat Manglobe nur mit ihrem Aussehen gemacht?


Selbst das Papier meint ihr Gesicht verdecken zu müssen.


Ein wenig.
Ich will übrigens mehr Isumi haben, aber auf mich hört ja keiner.


Jetzt ohne Wutausbrüche macht sie einem wirklich Angst.


Abwarten.


Moment, war dieser Lehrer links nicht der mit den ganzen Gundam-Figuren?


Ich ahne schlimmes...


Wer wird nun der entscheidente Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringen wird?


Hayate vielleicht? Natürlich ist er das Opfer.


Muahahahaha!!!!


Mehr Isumi für Alex, bitte^^'


Was macht Tsugumi in einer Hinagiku-bezogenen Episode?


Dieses aber nicht.


Steht der Vulkan jetzt vor der Eruption?


Wir kommen dem immer näher...


Es brodelt ^_^


Der Film war überraschend gut und auch die einzigen Erwachsenen hatten ihren Spaß, bis...


LOOOOOOOL!!! WTF?!


Diese Vulkan-Metapher wird hier richtig ernst genommen.


Ja, Hayate! Du kennst sie immerhin seit... 6 Cours und einem Film O_o


*Stups*


Los, du weißt was Hinagiku hören will!


-______-


BOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!


Wann geht es endlich mit der Las Vegas-Story los, auf die ich so gespannt bin? Der Charavorstellungsteil, wird hoffentlich nicht so lange dauern wie in SAO.


Ja, schon gut^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen