Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hayate the Combat Butler! Can't Take My Eyes Off You - [Episode 2]


Loli-Nagi und Tama FTW!




Nö!
Die Folge ist aber eher meh und dient nur zur Vorstellung von Imouto Ruri.


Das Opening zeigt nur Nagi, Hayate und einen Apfel. Da hätte man auch mehr machen können. Vielleicht etwas spoilern, damit ich eine Ahnung habe in welche Richtung dieser neue Hayate-Anime einschlagen soll.
Wenn wir gerade von Opening sprechen. Ich freue mich schon darauf über dieses Opening hier zu bloggen^^


Eine Season zu spät, Ruri.
Oh, stimmt. Du willst ja zu Nagi, nicht zu Shougo XD


...
Nein, das ist zu einfach.


*_____________________*
Nein, nach Yuzurina darf ich nicht zweimal auf denselben Trick hereinfallen.


Klaus! Den gibt es also doch noch^^
Es gibt noch ein weiteres Wiedersehen...


Izumi sollte auf meiner Party singen... not!


Nagi ebenfalls nicht. Es gibt aber wichtigeres...


Wie kann man sowas wiederstehen? Dabei ist sie die offensichtliche Antagonistin.


Tamas inoffizieller erster Auftritt!


Hört, hört!


Wenn sich Nagis Zeichenkünste nach zwei Staffeln immer noch nicht verbessert haben, ist sie sowieso weit von diesem Ziel entfernt.


Ich habe von diesem Systema noch nie was gehört. Dabei gibt es Systema wirklich.


Wenn Sowjetrussen damit Bären erlegen können, wie oben dargestellt, dann kann ein Loli auch...


Und schon ist es passiert!


Wie funzt es?


Da heißt es, bei Hayate und Nagi lerne man nichts.


So geht es weiter, bis Hayate selbst zuschlägt...


O_o


Moment... was soll das, Hayate?!


Man setzt gegen ein Loli keinen Ketaguri ein. Jetzt hast du sie zum weinen gebracht =(


Nur ein anderes kleines Mädchen darf das machen XD


Wann geht es endlich nach Vegas?


Hurra!


Hinagiku Katsura?


Das erfahren wir in der nächsten Episode von "Kaum zu glauben das es "Hayate the Combat Butler!" ist!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen