Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hayate the Combat Butler! Can't Take My Eyes Off You - [Episode 1]


Kann ich meinen Blick wirklich davon abwenden?




Ich dachte ich müsste hier noch was erklären. Hayate hat mir aber gleich zu Anfang die Arbeit abgenommen.


Ich hoffe das sich hier sowohl Veteranen als auch Neulinge versammeln werden. Ich habe selbst nicht alle Folgen der bisherigen "Hayate the Combat Butler!" gesehen. Ich habe aber den Eindruck bekommen, dass Vorkenntnisse über weite Teile absolut irrelevant sind.


Die neue Hayate-Story startet in einem der geilsten Städte der Welt, Las Vegas. Ja, wer will nicht einmal in seinem Leben dorthin?^^


Nagi sitzt in der Wüste Nevadas fest. Dazu hat sie sich mit Hayate gezofft, so wie es ausschaut. Nun, wie zur Hölle ist es dazu gekommen?


Dabei fing alles friedlich an.


Naja, schön wäre es. Für den ersten Lacher, der Fall Season (für mich), war der alle mal gut.


Maria, was hat Manglobe mit deinen Haaren angestellt? O_o


Und dann noch dieses Engrish.


Ich bin zwar nicht Hayate, aber "Die Beste Fall Season aller Zeiten!" hat soeben begonnen. Horray!


UFOs in Area 51? Ich dachte das wurde bereits als Humbug abgestempelt O_o


UFOs werden immer von Unterschichtlern zufällig entdeckt, fällt das keinem auf?


Ja, das war eigentlich so ein 90er Jahre-Ding.


Und der Alien ist aus Plastik oder so.


Schule schwänzen um nach Vegas zu fahren? Hm... warum eigentlich nicht?


Isuuuuuuuuummiiiiiiii-chaaaaaaaaaaaan *_____________________________*


Daran scheiter ich immer wieder. Schaut euch meinen twitter-Account an? Wie machen das andere? *heul*


Ganz offensichtlich ja. Es geht immerhin um Nagis verstorbenen Vater.


Ihr kriegt übrigens Vanguard-Kekse wenn ihr all die Anspielungen in diesem Geschäft kennt. Die sind nicht so offensichtlich wie das IS: Infinite Stratos-Poster bei Accel World.


"CHEER!!" würde wunderbar ins "Cheers" passen, findet ihr nicht? XD


Ja, Nagi. Da musst du jetzt durch ^^'


Nagi ist vorraussichtlich die letzte große Tsundere-Rolle von Rie Kugimiya. Jetzt nach dem Shakugan no Shana, Toradora! und Zero no Tsukaima alle vorbei sind. Irgendwie schade :(


Original Character spotted!


LOL


Ich musste lachen, aber wer hätte das nicht getan?


Nun von Nagis Entführung habe ich keine Bilder gemacht? Unwichtig.


Das hat ja schon mal geklappt.


Wer keine Vorkenntnisse zu den bisherigen Hayate the Combat Butler!-Animes hat, macht das folgende auf keinen Fall nach. Das können nur Anime-Butler!


O_o


Oh Mann, diese Typen würde ich nicht mal als Lakaien einstellen.


Nagi weiß was kommt...


Ja, ich meinte diesen Stunt *__*


Die Entführer werden davon überrascht...


...sie hingegen muss kotzen.


Ja, was soll man dazu sagen, ausser...


Gentleman, Hayate is back!!!


*dramatische Musik abspiel*
Ja, "little" sister, passt wirklich gut XD


Mein erster Eindruck bestätigt in gewissermaßen meine Vermutung, in diesem Hayate-Anime wird es etwas ernster zugehen. Es stellt sich die Frage, ob dieser Weg weitergegangen wird, ohne auf die alte J.C. Schiene zurückzufallen. Gerade mit Vegas lässt sich sehr viel anfangen. Leider sind die Charaktere dafür etwas zu jung um Vegas richtig genießen zu können.
Hayate hat das letzte Wort...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen