Dienstag, 9. Oktober 2012

Girls und Panzer - [Episode 1]


Panzer Vor!




Wolltet ihr schon immer etwas sehen, bei dem ihr hinterher sagen könnt, "Alter, jetzt habe ich alles gesehen!"?
Wolltet ihr immer schon mal sehen wie japanische Süssmädchen Panzer aus dem zweiten Weltkrieg fahren? Vielleicht nicht.


Für alle anderen, gibt es "Girls und Panzer". Einen Anime den ich vorrangig wegen dem Titel genommen habe...


OK, deswegen auch. Die Kleine oben links mit der Brille finde ich niedlich XD


Übrigens, Commie hat ein paar deutsche Begriffe in ihren Subs einfließen lassen, die so niemals gefallen sind. Kommt in ein paar Stellen lustig, aber ich mag es nicht so.


Dafuq?


Nicht nur Miho ist süss...


...auch ihre beiden Freundinnen sind mir sehr symphatisch. Allen voran Saori. Die erinnert mich an jemanden^^


Da haben wir viel gemeinsam XD


Wenn ich weiterhin Commie nehmen soll, dann muss ich mich gewöhnen "Tomodachi" zu hören und "Freunde" zu lesen.


Wir dürfen nicht vergessen, wir schauen diesen Anime um Panzerfahrende Süssmädchen zu sehen.


Dies wurde in dieser Episode ausführlich erklärt. Ich habe mich dabei schlapp gelacht...


Heilige Mutter Gottes, (die nie einen Panzer fuhr) was habe ich da gelesen? O_o


Moment, wie soll das gehen?
1) Mutter steckt ihre Tochter in einen Panzer.
2) Sie lernt das Fahren von Panzern.
3) ...
4) Sie wird danach eine wunderschöne heiratsfähige Frau.


Denkt nicht viel nach, Mädchen! Lernt Panzerfahren! *LOL*


Ja, alles nur propagistischer Humbug! XD


Ich habe es gewusst. Früher oder später musste Commiesubs Hitler einbauen.


Eine sehr gute Entscheidung, kleine Miho! =D


Diese Mädchen zeigen es! Lernt Panzerfahren, Süssmädchen! In diesem Anime ist nichts weiblicher und nichts niedlicher als Mädchen die Panzer fahren.


Was die Jungs betrifft, Panzer-Moe ist crazy genug um den Anime zu schauen. Also zögert nicht!
Also dann, gute Nacht! Und vergesst nicht: Panzer Vor!

Kommentare:

  1. Klingt irgendwie alles verrückt Oo
    Lohnt der sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn in deiner Watchlist Platz ist und du auf etwas verrücktes stehst, dann vielleicht.
      Meine Erwartungen an "Girls und Panzer" sind sowieso nicht besonders hoch.

      Löschen