Samstag, 27. Oktober 2012

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! - [Episode 4]


Puh, schwere Folge...



Hm... mal überlegen...


Kyaaaa~
Belassen wir es dabei.


Ein Magischer Kreis aus einer Lichterkette... Ok...


Erwähne niemals diesen Namen vor...


LOOOOOOOOOOOOL!!!


Nein, nur ein magischer Kreis, mehr nicht XD


Neeeeeeiiiin!!!


Da benimmt man sich in der Mittelschule seltsam, wird auf einem Balkon rückfällig und bereut es sein ganzes Leben.


Chance!


Das es auch in der Praxis funktioniert hat ein gewisser Otaku ja bewiesen. *lol*


Das Magazin sieht lame aus. Die hat ja noch was an ~_~


Was soll ich sagen? Dabei bin ich teilweise schlimmer.
Rikka geht dem Yuuta aber auf den Sack. Dazu kommt noch ein Mädchen. Was tun?


LOL, gib der was zur Beschäftigung.


Ohhhhhhh!!! XD


Ich habe das mit dem Auto nicht verstanden.


Eines darf ich nicht vorenthalten. Die epische Konfession des Dark Flame Master...


Yuuta will dies zwar mit aller Macht verhindern, aber ich wünsche mir schon ein wenig das er wieder rückfällig wird.


Ob sie die Pornosammlung entdeckt hat? XD


FUCK NOOO!!!!!!!


Der Sprung kriegt von mir .... 7 von 10.0 Punkten.


3...2...1...


Ich hab es gewusst! Shinka Nibutani = Mori Summer


Ähm... was treibt Rikka eigentlich...


Naja... egal.


Das kann dem Dark Flame Master aber nichts anhaben =P
Immerhin, Yuuta und Shinka haben eine Gemeinsamkeit. Darauf lässt sich aufbauen. Damit kann man...


Ähm... vergiss das letzte.


Einfach die Fantasie benutzen. Ihr macht ja sonst nichts anderes =P


Irgendwie lernt man daraus, man kann nie irgendwas richtig aus dem Internet löschen. Irgendwo ist immer ein Backup... oder eine andere Verrückte die das ausdruckt.


Dat Mori Summer-Mode... Da kann man richtig Angst vor kriegen.


Da ist man über Jahre hinweg das einzige Chuunibyou-Kind und plötzlich, wie aus dem nichts, kommen drei weitere hinzu. Das ist wie bei einer Ketschupflasche. Es kommt alles auf einmal.


Ich hatte zu meinen SekI-Zeiten auch Sachen gemacht, auf die ich nicht stolz bin. Aber ich hielt mich nicht für einen Schwertkämpfer und konnte mit Feen sprechen.


Es gibt Jungs, die stehen auf Mädchen mit Macken. Yuuta z.B., der zieht diese richtig an.


Ja! Kämpfen!


...


Selbst wenn das nicht wirklich passiert und ich mich hier auch wiederhole... Dieser Anime hat Action-Szenen, da stinken richtige Action-Animes ab.


So hat Shinka einen Character erschaffen, der für sie selbst zu groß wurde. Ich bin froh selbst keine Chuunibyou-Vergangenheit gehabt zu haben. Ich kenne Leute, die... lassen wir da lieber.


Kissen haben will!
Was reimt sich auf "Napping"? Ihr habt eine Woche Zeit das rauszubekommen.


Jetzt müsste der Klub vollständig sein, oder? Noch eine von der Sorte wäre für Yuuta sicher zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen