Freitag, 19. Oktober 2012

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! - [Episode 3]


Rikka Takanashi FTW!




Die aller dunkelste Seite. Aber nichts im Vergleich zu...


Dark Flame Master! Mann, die Lelouch-Stimme kommt hier wirklich gut^^


Ja, ich mag meine Tomaten auch lieber in Ketchup-Form XD


OMG! Indirect Kiss!!!


... und wie die alle gucken XD


Oh, KyoAni. Du kannst es einfach nicht lassen.


Ich dachte immer so ein Club wäre eine reine Frauendomäne.


Wenn ich so darüber nachdenke... O_o


Yuuta ist da näher dran.


Kawaii! Beste Szene der Folge!


Oh Rikka, hoffentlich wirst du in den nächsten Wochen nicht geheilt. Das Moe-Potential ist gigantisch!


Für sowas gäbe es im Fussball Glatt-Rot!
Trotzdem, zu schade das ich dazu keine GIF gefunden habe.


Weil der Club von einer Irren geleitet wird...? Nein, das kann es eigentlich nicht sein.


Die haben an einem Donnerstag nachmittag sicherlich besseres zutun.


LOL! So wird natürlich niemand diesem Club beitreten. Sie könnte auch als Bunnygirl verkleidet Flugblätter verteilen, das hätte vielleicht einen größeren Effekt.


Napping Club? Machen wir das nicht schon im regulären Schulunterricht?


-_______-"


Shinka als Cheerleader =O
Das ist aber noch steigerungsfähig...


Rikka als Cheerleader *__________*


Aber natürlich XD


Hui!


Drama Club...


...und Rikka will mitmachen^^


O_______________o


Rikka war von diesen Laien echt die Beste auf der Bühne, nicht wahr?


Tolle Breakscreens, btw^^


Hoffentlich kommen mehr Traumsequenzen mit Shinka, die sind einfach herrlich^^


Oh noes...


Was denkt Yuuta wohl in diesem Augenblick? Sicherlich, "Nein, nicht noch eine ~_~"


Immerhin müsste er jetzt wissen wie man mit Chuunibyous umgehen muss.


Wie wahr, Dark Flame Master. Trotzdem lustig mitanzusehen XD


Zweitbeste Lehrerin der Fall Season!


... O_o


Unglaublich aber wahr, es gibt Lehrer die auf sowas reinfallen würden.


Bad Engrish ist bad.


Sie hat diese Aufgabe geschickt gemeistert. Wahrscheinlich hatte sie es vorher mit Chuunibyous zutun gehabt. Yoshinoya-sensei wäre einfach vor Angst davongerannt.


Der Kampf war nicht so gut wie in der vergangenen Episode, dafür aber endslustig...


Viele Chuunibyou-kranke braucht man um einen alten Klassenraum sauber zu machen?


Gar keine, weil Yuuta das am Ende doch alleine tun muss. ~_~


Woher hat sie diese Brille her? O_o


Sie meint natürlich das was in diesem Buch geschrieben wurde.
Ich habe ausserdem die verrückte Vermutung, dass Shinka diese "Mori Summer" ist. Ist nur so eine Idee von mir.


Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Weiter so, Rikka! Dann ist ein Platz in meiner "Ruhmeshalle" garantiert^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen