Donnerstag, 11. Oktober 2012

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! - [Episode 2]


Möglicher Favorit der Fall Season? Spielt auf jeden Fall gut mit!



Woooooondeeerfuuul!


Ehrliche Antwort, Yuuta-kun!


*___________________________*


Rikka als "Bettnässerin", gibt es was besseres? XD


Ja, schon gut^^


Aus der Schule natürlich Rikka...


Yuuta steht aber auf Shinka, deswegen die "feuchten" Träume, obwohl für das Feuchte Rikka gesorgt hat.
Egal, sprich sie an!


Game Over! ~_~


Rikka-chaaaaaan *_____________*


In dieser Episode ist Rikka noch verrückter als letzte Woche. Aber dazu später mehr.


Erst einmal wird eine neues Girl vorgestellt.


Kumin Tsuyuri - Ist sie nicht süss? ^^


Ich frage mich was die Nachbarn von dem angeklebten Taschenrechner halten. Yuuta ist der Nachbar und der findet es sick.


*Trommelwirbel*


Edel! Episch! Einfach Rikka! *_*
Wer den Anime noch nicht angefangen hat, sollte es schnellstmöglichst tun!


Ja, ja, Dark Flame Master! XD


...und sie findet Jungs mit Waffen anziehend. Gut zu wissen ^^


Wie konnte die Katze so lange stillstehen? O_o


Yuutas Schwestern, Yumeha und Kuzuha. KyoAni weiß wo sie ihre Prioritäten zu setzen haben.


Kämpfen... oder was immer das auch sein soll.


Muaahahahaha... Ich mag die Kleine^^


Das mächtige Tyrant Eye wurde von einer Suppenkelle niedergeschlagen und das war erst der Anfang. Rikka ist auch selbst daran schuld. Erst einmal eine kleine Pause...


Das Mädel links ist Rikkas ältere Schwester. Deswegen kennt sie alle Tricks und benötigt nur eine Kelle um Rikka aufzuhalten.


Nein, bitte nicht...


Nein! Nicht vor dem neuen Mädchen...


Damit würde auch ein Umzug nicht mehr helfen. Wir haben erst Episode 2, irgendwann wird das mit Dark Flame Master herauskommen.


Er schafft es kaum bis zum Park ~_~


Rikka hat sich übrigens etwas Zeit gekauft... fälschlicherweise.

 
LOL!


Es ist eher die Ninjitsu Art der Substitution.
Wer mit einer Suppenkelle kämpfen kann, der kann alles.


Der folgende Bossfight hat es in sich...


Warte... warte... Was zur Hölle...?


O__________________________________o


OK, das ist zu surreal... wie...


*Lachflash ^10000000*


Junge Frauen mit Suppenkellen sind eine gefährliche Kombination!


Sogar gefährlicher als diese Modellwaffe? Sicher!


Diese Folge! Diese Folge!! In der besten Fall Season aller Zeiten ist es schwer ganz nach oben zu kommen. "Chuunibyou Demo Koi ga Shitai!" hat das Potential dazu. Ich habe mich in der halben Folge fast schlapp gelacht. Die Mädchen sind süss. Die Comedy ist verdammt gut. Die Action-Szene in dieser Folge war sogar besser, als das was viele Action-Animes in den letzten Jahren geboten haben. Wenn dieser Anime das Level hält, werden wir in dieser Season noch viel Spaß haben^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen