Sonntag, 28. Oktober 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 95]


Gott, Nagisa! Mein Körper war nicht bereit dafür. Kamuis Körper erst recht nicht.




Endlich beginnt das Japan Circuit Turnier, das spannendste und hochkarätigste von allen. Dazu die letzte Chance von Team Q4.


Daran wollen sie lieber nicht erinnert werden. Bei diesem Turnier zählt nur der Sieg.


Damit bleiben Q4 diese Schwergewichte erstmal erspart.


Auf Q4 wartet ein hartes Stück Arbeit diese Runde zu erreichen. Immerhin ist dieses Turnier so gut besetzt wie selten bei einem Circuit.


Jetzt wird es interessant. Irgendwie habe ich mir das gewünscht, da die Team Fights auf Dauer zu durchschaubar wurden.


Grundlagen des Team Fightes sind zwar immer noch vorhanden, aber es ist etwas gelockert.
Etwas interessantes bringt der Japan Circuit auch noch...


Ich habe alle drei erkannt. Das ist zu einfach.


Ich meine, Come on! Offensichtlicher geht es echt nicht mehr.
Eines sind die aber. Nämlich stark!


Kyou hat großes vor, bei dem er wieder auf die Fresse fliegt? Warum eigentlich nicht?


Da fällt mir ein, hat Aichi nicht mit einen von denen eine Rechnung offen? Interessant.


Ähm... lasst die Cardfights beginnen...? ^^'


LOL, jetzt schon der Ezel-Searcher? Es sind zwar noch weniger als acht Wochen, aber trotzdem komisch.


Das geht schief... das geht schief...


Zum Ausgang des Fightes später.


Gegen Jurassic Army? Am besten zwei Damage. Sicher ist sicher.


Datengal? Gold Paladin kriegt nicht wirklich noch einen Critical-Trigger. ~_~"


Da Aichi den Angriff abwehren musste, blieb ihm auch nichts anderes übrig, als gegen dieses Ding hier anzukämpfen.


Dafür ist ein Angriff mit 10000 Power einfacher zu guarden.


So viel zum vorher spekulierten Garemore-Crossride. Ich wette, es ist der "Kay-Klon" für Ezel.
7000 Power, wenn es angreift und ein "Ezel" Vanguard ist, kriegt es + 3000.


Gegen welchen Gegner er wohl den Ezel-Crossride auspacken wird? Ich tippe immer noch auf einen Vorrundengegner. Schauen wir mal.


Puh, keinen 6-DMG-Heal.


LOL, reden wir hier von dem selben Aichi Sendou?


Egal, Kyou greift wieder zum Spike Brothers-Deck und verliert.


Muahahaha...


Na, da staunst du was?
BT09 soll auch Karten aus anderen Clans beinhalten. Vielleicht Dark Irregulars?
Der richtige Hammer kommt erst zum Schluss...


Hey! Das wollte ich sagen! Bester Cliffhanger in Vanguard seit... seit langem! XD


Aichi ist in Bestform!


Kamui muss gegen eine Negativserie ankämpfen. Noch nie hat Kamui gegen ein Loli gewinnen können! Dabei steht hier sehr viel auf dem Spiel.


Wie Nagisa die Karten aus EB04 spielen wird...


...und woher Kamui diesen Anzug her hat, das gibt es in der nächsten Folge^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen