Sonntag, 21. Oktober 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 94]


Ach, Kyou. Du versuchst es immer wieder...




Vanguard's coming home! Das finale Turnier des Asia-Circuits in Japan steht kurz bevor und Teams aus ganz Asien nehmen daran teil. Auch das Team Movie Star will in der Vorrunde ausscheiden.


Teilnehmen wollen auch "Team Handsome"...


... die Heal-Trigger Cheater von "Jurrasic Army"...


...und auch die Schwuchteln von "Foo Fighters Brilliant Star".


Die letzten drei Circuit-Gewinner erhöhen das Niveau dieses Turnieres noch zusätzlich. Hoffentlich spielen diese Teams auch untereinander und nicht alle gegen Q4. So ein Fight zwischen Leon und Kai oder Ren hätte schon was.


Das Flugzeug von Team Dreadnought wird gekidnappt und alles was Leon sagen kann ist...


Like a boss!


Das Preview hat schon zu viel verraten...


Alleine wegen diesem Shot hat es sich gelohnt die Folge zu schauen =D


Ich frage mich woher Kyou das Geld in exotische Orte zu reisen und dazu noch diese hässlichen Kostüme zu kaufen.


Kyou hat Onscreen, Einen Sieg (gegen Asaka) und Drei Niederlagen (2x Kai, 1x Aichi)
Das Kyou sich auch immer die Gegner mit Plot Armor aussuchen muss.


M-M-Moment!


Kyou spielt Megacolony? O_o


Ja, bestimmte Insekten die ich nicht in Mitteleuropa antreffen will.


Öhm... *hust*


Die drei Damage im ersten Zug sind Leon egal. Ein Damage bis zum LB.


Nicht schlecht, dafür das der Aqua Force-Clan im Anime weitestgehend unbekannt ist.


Auch wenn Basil auf Rest ist, Maelstrom ist immer noch ein guter Vanguard mit seinen 11000 Power.


Genau!


Aber auch Kyou hat einen starken Megacolony-Vanguard mit Master Beetle. Die Unit aus der dritten Extra-Booster, die noch nicht vorgestellt wurde.


Davon hätte ich zu gerne eine GIF.


Weiß Kyou was mit Insekten normalerweise geschieht? Sie werden zertreten!


Gegen Kyou doch nicht XD


Daran ändert auch Master Beetles Limit Break nichts. Es sah einmal zwischenzeitlich schlecht für Leon aus und dann noch diese Hand...
 

Beim erneuten Ansehen, frage ich mich wie Kyou so von einem Sieg überzeugt sein konnte. Es lassen sich damit nur drei Angriffe abwehren. Es würde nur Sinn ergeben, wenn er die Intercepter mit einkalkuliert hätte. Aber Aqua Force ist ein Stand-Trigger-Clan. Das hätte Kyou, der die Aqua Force studiert hat, eigentlich wissen müssen.


Einfach mit einer Zeitung erschlagen und gut ist.


Hochmut kommt vor dem Fall!


Was habe ich gesagt? Herp derp, Kyou.


Perfect Guard bei 0 Handkarten! Top, wie sich Kyou zur Lachnummer macht.


Kyou wäre aber nicht Kyou, wenn er nicht seine Rückkehr vorbereiten würde...


Gut, dass es nur in einem Museum stattfindet. Das wäre andernfalls auch zu surreal geworden. Das "Weltraumtraining" lässt die Vermutung zu, dass Kyou als nächstes die Zeal-Ride Chain aus dem Dimension Police-Clan spielen wird. Man wird sehen...


...und das schon bald. Team Avengers ist im finalen Asia-Circuit dabei!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen