Sonntag, 7. Oktober 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 92]


Q4 VS Ultra-Rare - Trainings... filler... dingens...
Mann! Dabei sollte ich mich doch darüber freuen -.-"




In den vergangenen Episode hat Leon gezeigt wer der Boss ist. Dabei spielte er nur mit 50-60% des wahren Potentials seines Decks.


Selbst das Opening wurde für ihn geändert! Ist halt billiger als ein neues zu machen.


Alle Asia-Circuit-Winner werden sich demnächst in Japan versammeln. Auch Team New AL4...
Moment, da oben ist Kai! Juhu! Kai!


Oh, Bushiroad/TMS! Warum tut ihr das? ~_~"


Aichi verschafft sich etwas Luft, in der er Kamui wiederholt schlägt.
Ja, Azure Dragon im Perfect Raizer macht sich wirklich nicht gut.


Ausserdem hätte Kamui den Battle Raizer unter dem Vanguard zurückmischen müssen. Böses Foul!
Aichi braucht Gegner, die er nicht von vorne bis hinten auswendig kennt.


Ultra Rare! ^^


Rekka-chaaaaaaaan!!!!


Echt, diese Pose. So hätte ich Leon nicht eingeschätzt.


Immer teilgenommen, immer gegen den späteren Champion verloren. Das ist Q4.


Ist es euch aufgefallen, dass Aichi nicht vorher gesagt hat das er PSY besuchen wird? Morikawa wäre mitgekommen und hätte mit seinem "Kooooouuuriiiin-chaaan" nur rumgenervt. Das wollte Aichi sicher vermeiden.
Fangen wir einfach an...


Scheint als würden alle Ultra Rare-Idols Angel Feather spielen. Was hat Kourin noch mal davor gespielt? Da gab es doch diesen Clan der jetzt verschwunden ist.


Aichi kommt aber gut damit zurecht...


... wir kriegen auch zum ersten Mal einen Pellinore-Superior Ride zu sehen.


Eins hat mich an diesem Fight doch gestört...


Was zur Hölle ist mit Kourin los? Stop! Was soll das? Das ist einfach... billig. Sowas hätte ich in irgendeinem schlechten YGO-Dub erwartet, aber nicht in meinem VGmonz. Vielleicht hat Kourin nur ihre Tage und reagiert deswegen so angepisst.


Naja, jeder hat seine eigene Theorie.


Nur wenn man so viel arrroganten Müll aus seinem Mund lässt, ist die Blamage um so größer, wenn man weggeluckt wird.


Blonde Ezel zieht Dindrane -> Dindrane zieht durch ihren Soul Blast Beaumains -> Aichi zieht Trigger -> Aichi gewinnt.


LOL blamiert!
Darum ist Rekka mein Liebling von den dreien. Die macht so eine Scheiße nicht.


Wenn wir von Rekka sprechen, es ist taktisch sehr klug Kamui nicht gegen sie antreten zu lassen. Immerhin hat Kamui ein schlechtes Match-Up gegen kleine Mädchen XD


Unlustige Wortspiele sind unlustig, Kamui.


Dafür kriegt er aber ordentlich eines auf die Mütze.


Kamui wird hier wahrscheinlich verlieren. Immerhin muss noch Misaki ihr Rematch bekommen.


Ein neues Ending von SeaA gab es auch noch.


Dieser hatte mit Pferdeschwanz-Misaki ihr einziges Highlight.


Ich hätte niemals gedacht das ich sowas bei Ultra Rare-Folgen sagen würde, aber bringen wir es hinter uns. Als ob Q4 hier groß was lernen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen