Freitag, 8. Februar 2013

Zweite Staffel von "Haiyore! Nyaruko-san" angekündigt!!


Uhhhh...nyaa...Uhhhh...nyaa...Uhhhh...nyaa... Let's nyaa <3<3<3
Kennt einer noch diesen Ohrwurm? Wenn nicht, dann habe ich euch wieder damit angesteckt!
Nyaruko is back! Es hatte sich in den letzten Wochen angedeutet, nun haben wir die Ankündigung der zweiten Staffel schwarz auf weiß auf der offiziellen Website stehen! Alternativ könnt ihr es bei ANN nachlesen.
"Haiyore! Nyaruko-san" war der erfolgreichste Anime der Spring Season 2012. Insofern ist die Ankündigung der zweiten Staffel keine große Überraschung. Alle Folgen der ersten Staffel wurden hier gebloggt.

UPDATE (8.2.2013): "Haiyore! Nyaruko-san W" startet im April 2013!
Wer die erste Staffel noch nicht mitverfolgt hat, der hat noch knapp zwei Monate Zeit dieses unterhaltsame Erlebnis nachzuholen ^^

1 Kommentar:

  1. Ich habe die erste Staffel irgendwie gehasst, habe mich übelst getrollt gefühlt und trotzdem geht mir der Ohrwurm nicht aus dem Kopf^^

    Zweite Staffel hm ich denk ich werd wieder reinschauen wenns crunchyroll.com im Portfolio haben wird.

    AntwortenLöschen