Dienstag, 18. September 2012

Yuru Yuri ♪♪ - [Episode 12 - FINAL]


Wie soll ich die kommenden Seasons ohne Akari-chan überstehen? =(




Warum fühle ich mich so leer...?


Kyoko hat nicht viel Aufmerksamkeit in der zweiten Staffel gekriegt. So viele "Toshino Kyokos" gab es nicht wie in der ersten Staffel, was? Nicht einmal eine Schwester hat sie bekommen. Das muss sie an ihren Freundinnen auslassen... mit einer Stoffschlange...


Hm... was macht Chinatsu?


Auf jeden Fall mein Lieblingspairing der Summer Season^^


Zieht Akari nicht mit rein =O


Akari ist so ein süsses Engelchen. So weich wie ein Marshmelow. Für mich der Star der Summer Season^^


Ja, mit den Dingern lassen sich lustige Sachen anstellen...


Niemand hat sich die Mühe gemacht das näher zu erforschen.


W00t, Kulturfestival!


Perfekt für Statisten! Das Yuri-Paar da hinten rechts finde ich interessant^^


Eine Yuri-Fassung von Schneewittchen...


...und das mit unseren Lieblingsschwestern?


Kyoko beißt da vor Freude gern in die Kulissen.


Meh, doch keine gute Idee.


Oh, Kaede. Why r u so cute? *________________*


Ich würde auch meine Schwester gegen die eintauschen, wenn ich eine hätte.


Die Worte des Spiegels sind auch nur für die Königin bestimmt^^
Ja, Mari-chan. Eine der Verlierer dieser zweiten Staffel =(


Dafuq? Chizuru?


O______________________O


Ja, Yuru Yuri bewahrt auch ein wenig etwas von seiner Surrealität. Wenn ein Süssmädchen wild um sich schießen würde, dann würden normalerweise alle versuchen den Saal fluchtartig zu verlassen.
BTW, wo her hat Chizuru solche Waffen? Hat sie beim Waffenhändler auf diese Dinger gesabbert, so dass sie die Dinger kaufen musste, oder was?


Keine Schwester und jetzt wird sie auch noch fast umgebracht. Das war echt nicht ihre Staffel.


Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho
Hey Zwerge, hey Zwerge, go go go


Tsundere? O_o


Damit ist sie noch gut weggekommen.


Naja ok.


Chinatsu ist wirklich ein böses Mädchen^^


Yay! Boobies!


Dumm nicht, nur sehr unüberlegt in ihren Handlungen.


=(


LOL, ich dachte immer Mädchen wie Schneewittchen machen aus der Küche keinen Schweinestall. Aber es ist ja Kyoko-chan, warum nicht?


Akari verschwindet unten links gerade im Bild -.-


Chitose-chaaaaan...


Awwwwwww... Chitose hatte nicht mehr so viele "Fantasien" wie noch in der ersten Staffel, aber es ging noch.


Was machen wir mit Akaris Screentime?


Jede Folge mit Akane ist eine gute Folge^^


Ja, diese Tomate ist viel gesünder als diese Kulissen XD


Tod? Die scheint mir eher einen gesunden Schlaf zu haben^^


Ihr könnt es einfach nicht lassen, was? O_o


Das soll eine Kirche sein? O_o


Schade das nicht mehr von Chinatsus Schwester kam. Akane will lieber kein Kommentar zu abgeben.


Yui x Kyoko - In einem Finale?


Chinatsu kann einem Leid tun =(


Ja und so wird nun auch das größte Pairing der Season zerschlagen. Yuru Yuri ist so undurchschaubar wie eh und je.


Das ist aber nichts gegen die finale Waffe der Königin. Moment, kam das in Schneewittchen vor?


No! Just No!


Ich wette Chinatsu gefällt es^^


Stimmt, ein Pairing gibt es noch. Was sich liebt, das neckt sich^^


Sie und ihre Fehlkonstruktionen. Das Publikum glaubt scheinbar das gehöre zu Stück.


Akari-chaaaaaan!


Wie so ziemlich jeder bei dem grässlichem Gesicht.


Ein Roboter auf Batterien? O_o


Der Roboter will aber mehr...


Arme Akari - Comedy tut weh =(


Nein, mir kommen die Tränen :´(


Ich sage ja, der Shining Star der Season!


Vielleicht kennen das einige von euch:
Es ist Montag Abend. Das Interesse am deutschen Fernsehen allgemein, tendiert gegen Null. Dazu hat das Montagsspiel der zweiten Liga, die Bezeichnung "Topspiel" nicht verdient. Selbst für Zweitligaverhältnisse nicht. Da war ich froh wenn die neuste Episode von Yuru Yuri ♪♪ online war. Yuru Yuri ♪♪ hat mir in den letzten drei Monaten den Montagabend versüsst, wie kaum ein anderer Anime vorher. Höchstens Ika Musume vor ca. einem Jahr hat dies geschafft. Diese Yuru Yuri ♪♪-Montage fallen leider weg und ein adäquater Ersatz für den Montag bietet die Fall Season 2012 nicht. Nun, was ist schon Sword Art Online? Für mich war Yuru Yuri ♪♪ der beste Anime der Summer Season 2012! Es hat sogar die erste Staffel von vor einem Jahr übertroffen. Ja, die Schwestern der Charaktere, gerade Akane und Kaede, waren das Salz in der Suppe. Auch die Tatsache das andere Mädchen auch mehr Aufmerksamkeit bekamen hat diesem Anime gut getan. Die erste Staffel war da etwas Kyoko-lastig gewesen, meiner Meinung nach. Zu guter letzt wurde Akari der Wunsch nach mehr Screentime erfüllt, auch wenn sie da meistens Pech hatte und sie für Comedy missbraucht wurde. Schon damals war sie mein Lieblingsgirl aus Yuru Yuri gewesen. Sie war süss und hat mir irgendwie Leid getan. Nichtsdestotrotz, eines der Gewinner dieser zweiten Staffel.
Mir wird Yuru Yuri ♪♪ fehlen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wieder.


Und wenn sie nicht durch die Explosion umgekommen sind...


...dann leben sie noch heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen