Mittwoch, 5. September 2012

Yuru Yuri ♪♪ - [Episode 10]


Ich wusste so was fehlt noch^^




Nirika~


Die semi-obligatorische Kyoto-Trip-Episode steht an. Kyoko ist bereits auf alles vorbereitet. Jedoch kümmert man sich in dieser Episode mehr um die daheimgebliebenen.


Da heißt es jetzt Himawari quälen =P


Ich habe nun etwas länger gebraucht für den Eintrag. Sollte aber ab nächste Woche besser werden.


Ja, damit kann man Leute bewerfen die man nicht mag =P


Ne, Spaß! Es ist nur ein super-salziger Reisball! XD


Selbst der Köchin selbst schmeckt ihr Essen nicht. -.-"


So wandern die beiden über Stock und Stein ins Feld hinein.


Ne, nur Pedobär. *lol*


Die gibt es noch? O_o


... und da fällt ihr jetzt ein das sie jemanden anrufen können. O_o
Mädchen...


Von Himawari und Sakurano wird es noch mehr Cuteness in dieser Folge geben.


Akari und Chinatsu wollen auch noch Liebe bekommen.


Eher gesagt, Chinatsu will Akari lieben.


Ich finde süsse Mädchen, die andere Sachen süss finden... ähm... süss XD


Nein, Chinatsu! Du betrügst Yui! =O


*______________________*


Warum muss Akari immer für Comedy leiden? =(


Achtet mal wo Chinatsu hinfassen wird!


O__________________o


Harmlos? Deswegen will Yui auch Abstand von Chinatsu.


Whaaaaaaa!


Raped Akari. Es ist für Comedy, aber ich mag das trotzdem nicht. =(


Das muss das Hotel aus der ersten Folge der zweiten Staffel sein, oder?


Sakuranos big sis *_*


Dumme Frage, aber kann man Auszüge aus der Nacht schon im Internet finden? XD


Und Themenwechsel...


LOL! Sakurano!


Eine "Marriage Registration" in meinem Yuri-Anime? *_*


Ich würde Sakurano dem Ehemann eher abkaufen als Himawari.


Ja, so muss das für ein Yuri-Anime sein.^^


Ja, das wollte ich auch werden.


*_____________________________________*


=O
Immerhin, die beiden sind noch zusammen.


Sowas sollte man einrahmen, oder?
Wer immer dieses Bild hier auch gemacht hat, großartige Arbeit!


Was schmeißt man sowas auch weg =(


Akari wird immer noch für Comedy gequält. Aber Rettung naht!


"Yui-senpai!!!" XDDD


Nur noch die Folgen 11 und 12. Die Zeit vergeht schnell. Trotzdem, Yuru Yuri hat uns immer geile und endslustige Montage beschert.... Moment, der Text war eigentlich für in zwei Wochen gedacht -.-"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen