Sonntag, 2. September 2012

Sword Art Online - [Episode 9]


Übermächtiger Boss-Gegner auf 12 Uhr! Was tun?


Die Flucht ergreifen! XD




Seit der vergangenen Folge geht Sword Art Online nun richtig los. Wir haben auch lange genug darauf gewartet. Nach jetzigem Stand hat es sich gelohnt. Diese Episode war aus meiner Sicht die Beste bis jetzt.


Einem Boss kann man nicht mit leeren Magen begegnen...


...und auch nicht ohne Verstärkung.


O________o


Kirito-Punch!


Man sollte es denen nicht übel nehmen. Für diese tapferen Krieger ist Asuna das erste Mädchen seit... wie vielen Wochen und Monaten?


Die hier sind von einem ganz anderen Schlag. Denen interessiert nur die Karte zum Boss...


...nur um selbst abzuloosen.


Gut, das Kirito und Asuna noch weggerannt sind. Das mit den Teleportsteinen hätte nie und nimmer gefunzt.


Wenn er sich auflöst, wirst du es wissen.
Diese Passage führt uns nun zu einer Reihe sinnloser All-Out-Attacken, die sogar funktioniert haben...


Angriffe von hinten funktionieren immer am Besten bei solchen Gegnern. Warum sollte das in SAO anders sein?


Dieser Dämon ist aber stärker, als Kirito es erwartet hätte. Er hat aber noch was in der Hinterhand. Erinnert sich wer an Episode 7?


Ab jetzt spätestens schon!


Der epischste Teil der Folge und bis jetzt meine Lieblingsstelle in SAO. Es war ein offener Schagabtausch zwischen den beiden, nur sollte Kirito hier die Oberhand behalten.


Und nur um zu zeigen, wie knapp das war...


1KP schätze ich mal. Ein Gegenangriff mehr und wir bräuchten einen neuen Protagonisten.


LOL Kirito!
Und wem verdanken wir diesem Triumph?


Lizbeth-chan! ^_^ Du schuldet ihr ein Date, Kirito!


Der hier will auch ein Stück von Kirito...


Hm... "I'm better at using swords than words."
Damit lassen sich aber nicht alle Probleme lösen. (Mit Mechas aber schon!)
Sein Gegenüber scheint sich aber besonders selbstbewusst. Immerhin sollte er Kiritos Stärke einigermaßen gut einschätzen können. Das dürfte interessant werden. Ich für meinen Teil bin froh, das SAO endlich ins Rollen kommt.

1 Kommentar:

  1. I liebe seine beidhandfähigkeit einfach nur *__* dual blader 4ever xD

    AntwortenLöschen