Montag, 24. September 2012

Minamoto-kun Monogatari - [Chapter 48]


Dieses Chapter!!! Dieses Chapter!!! Ich habe es euch gesagt!!


 

Ich weiß nicht wie viele ich bereits dazu gebracht habe diesen Manga zu lesen. Es hat sich aber gelohnt!


Terumi genießt sicher jeden Moment^^


Das dürfte kein Problem sein. Nachdem das Vorspiel gefühlte 20 Chapter gedauert hat, will Terumi endlich "rein"! Aber dann kamen sie... die entscheidenden zwei Seiten...



Was habe ich gesagt? WAS HABE ICH GESAGT??!!! Bis Chapter 50 wird Terumi Sex haben! Viele Leser hatten die Hoffnung bereits aufgegeben, weil es Inaba-sensei a) langzieht und b) uns gerne trollt. Wenn man aber die Genji Story nimmt, dann war es klar, dass Aoi die "Erste" sein wird.
Und zum vorletzten Panel: Yes! Who is your daddy?!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen