Sonntag, 9. September 2012

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru - [Episode 9]


Yui Ogura in Bestform! *____________________*



Imouto - Gefunden!


Was denkt wohl Shougo in diesem Augenblick?
a) "Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai"
b) "Shit, ich hätte einen Dreier mit Konoe und Miyabi haben können! =("
c) "Woot! Ich habe doch nicht meiner Schwester an die Brust gefasst!"
d) a), b) und c)


Jealous Imouto =3


Lass ihn doch *lol*


Ich vermisse Yoshinoya-sensei =(
Naja, wir sehen sie ab Oktober wieder^^


...
Ähm... worum ging es nochmal?


Shougo in einem Raum mit seinem Harem. Da ließe sich doch was machen?


Oh, jetzt kommt alles raus.


Wie viel hält sie wohl aus?


LOL?


Ah, jetzt ergibt das Ganze einen Sinn XD


Zum Endspurt mischt die Kleine den ganzen Anime auf^^


Konoe wäre eine tolle Ehefrau...


...nicht wahr, Shougo?


Was tut man nach so einem Mahl? Mit der Köchin knuddeln^^


Yahoooooooooooooooooooooooo!!!!!


KONOOOOEEEE!!!! Mein Körper war nicht bereit dafür!


Nicht mal kosten? :3


Wenn Shougo das richtig macht, dann ganz sicher^^


Größter Lachflash. Ich habe so übelst gelacht, wie noch nie in diesem Anime. Kitzeln ist toll, was?


Das Rätselraten ist vorbei. Der Test beweist es! Moe-Yuzurina ist Shougos Schwester. Wie geht es weiter? Ich habe keinen Plan. Drei Folgen bleiben noch. Schauen wir mal^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen