Dienstag, 25. September 2012

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru - [Episode 11]



Man will ja von einer süssen Imouto geweckt werden, aber doch nicht so...




Ja, dieser Eintrag wird etwas kürzer ausfallen. Da war auch nicht so viel, oder?


Oh, Yuzurina... warum bist du nur so moe? *_______________*


Was? Küssen? Das heißt aber Auflösung des Harems, in vielen Fällen jedenfalls. Dabei wurde es Shougo so bequem in letzter Zeit.


Deal!


Im März 2013 erscheint übrigens ein OVA zu diesem Anime.
Ich weiß nicht ob ihr folgendes bereits wisst, aber die DVD und Blu-Ray-Fassungen sind unzensiert. Kostprobe vielleicht? Ja, Konoe weiß was dem Alex gefällt^^


Schuluniformen sei Dank, kennen die Mitschüler Shougos schrecklichen Modegeschmack nicht.


Uhh... ja^^


Wer ist euer Liebling? Kono... ehm... Miyabi-tan ^_^


Aus der vergangenen Folge wissen wir, Yuzurina hat Dreck am Stecken.  Ja, die Yuzurina, die wir alle lieb gewonnen haben.


Ist Yuzurina nur eine Schauspielerin? Was ist mit der Miyabi-Flagge? Wir Shougo sich darauf einlassen? Das erfahren wir hoffentlich in der letzten Folge.

Fast vergessen! Ich habe Chapter 49 von Minamoto-kun Monogatari gelesen. Eintrag dazu kommt morgen. Macht dem armen Terumi bitte keine Vorwürfe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen