Samstag, 1. September 2012

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! - [Episode 8]


Liegt das nur an meinem Watchverhalten oder häuft sich sowas in letzter Zeit einfach? Es muss ja nichts negatives sein. Für mich passt es.




Nicht nur Shougo ist nach Miyabis Röckchen ganz verrückt.


Nicken... einfach nur nicken...


Und wenn es ein paar cm mehr sind... na und?


Am Ende tut er es doch.


Oh, Konoe... Es ist nicht so wie es aussieht.


*__________________*


Wie ich japanische Schulmädchen, mit ihren viel zu kurzen Röcken, liebe <3


Echt, Mädels. So kurz wie eure Röcke sind, sollte es zu so einer Situation bestimmt 1-2x am Tag kommen. Obwohl, mir kann es nur Recht sein^^

 
Nicht nur Shougo findet den Misaka-Style unfeminin.


Jede Antwort ist die falsche. Es ist aber immer noch toll Shougo zu sein.
Jetzt wo Konoe und Miyabi als potentielle Imoutos nahezu ausgeschlossen sind, bereut es Shougo sicher keinen Dreier gelandet zu haben.


Ja, diese japanischen Schuluniformen sind was feines, oder?


Oh... äh...
...
Wer hat Lust auf einen Trip zum Vergnügungspark?


Bestimmte Fahrten sollte man aber ausweichen -.-"


Meh, tun sie aber doch nicht. Jedoch lohnt sich diese Fahrt bereits wegen einer kleinen Sache...


Lecker was?
So einen Bikini heben sie speziell für süsse Blondinen auf XD


Genau so wie dieser Schleim eben^^


Rinka-chan in Bikini und mit einer Waffe? Die Kombination gefällt mir^^


Beide sind nun in der Falle...


...aber anstatt zu versuchen die roten Lichter abzuknallen, hat Shougo andere Pläne...


*squeez squeez*


Aber natüüüüüüürliiiich *loool*


Irgendwas dazwischen XD


Wisst ihr noch in der vergangenen Folge, als Rinka als einzige von den Verdächtigen übrig blieb?
Naja, wir sind dem auf der Spur.


Treffer!
Moment... "pretended"? Shit!


Dies war nicht mal an Shougo selbst gerichtet. So viel zur Yandere-Sis. ~_~
Damit müsste man aber den ganzen Fall neu aufrollen. Kandidatinnen, die vorher ausgeschlossen wurden, kommen wieder ins Spiel. Vier Episoden vor Ende, haben wir immer noch keinen wirklichen Plan, wer Shougos Schwester ist.


O_o


Shougo... Maaaaaann! Wenn man da noch die Beziehung zu den anderen Mädchen dazunimmt, scheint Shougo wirklich auf ein Harem-Ending aus zu sein.^^


Ja... ja...


Excaaaaaaliiibuuuuur!!!!!


BUSTED... ausgerechnet von der naiven unschuldigen...
Gröter Lachflash!


Es gibt immer noch Mittagessen mit den beiden anderen Harem-Girls...


... und dem größten Bento überhaupt!


Nein...


... nicht vor denen!


Du hast ihre Brüste betatscht und sie nackt gesehen. Du musst sie heiraten, Shougo. Da führt kein Weg dran vorbei.


Polygamie ist wirklich was feines, oder? Das könnte so viele Probleme in diesen Animes lösen.
Noch vier Episoden. Endspurt! Wer ist Shougos kleine Schwester?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen