Dienstag, 11. September 2012

High School DxD - [OVA 1]


Trinkspiel: Schaut das OVA nochmal! Jedes Mal, wenn ihr die Wörter "Boobs" oder "Breasts" in den Subs lest, trinkt ihr einen Schluck aus einem Getränk eurer Wahl! Viel Spaß!



Das OVA beginnt schon gleich mit einer spannenden Hatzjagd.


Weil das Insekt Geschmack hat.


Boom Baby!


Von weitem her könnte man denken...


Kaiki will bei High School DxD mitmachen XD
Er müsste mitbekommen haben, wie es in diesem Anime zugeht.


Issei ist also nicht besser als dieses komische Insekt. O_o


Nicht zu laut!


Das Wort "Breasts" ist wie ein Lockruf für die XD


*_______________________*


Seit letzten Winter wissen wir: Es ist geil Issei zu sein!


Ähm... Ja!


Die wahren vorher nicht so riesig, oder?


Immerhin lohnt sich bei denen eine Datenbank. Die haben das Paradies auf Erden.


Die Zutaten sind interessant. Stammt die Milch wirklich von Rias Brüsten? O_o


Als Haremking in spe hungert man nie. Zwei, drei Mädchen mit Bento gibt es immer.


Auch Nebencharaktere verdienen Liebe.


Durch ihre Brüste? Stimmt, wir sind ja bei High School DxD ^^


Eins muss man dem Monster aber lassen...


...der weiß wie man die Mädchen anpacken muss XD
Die Show ging noch weiter... (Achtung! Bilderspam!)


8 von 9 männlichen Zuschauern gefällt das.


Issei ist einer von denen.


Hm... schwer.


Hm... Gawking! XD

LOL! Das Monster ist klasse!


Genau so wie ein Großteil aller die diesen Anime schauen.


Einen Moment...


Würde es nach Issei gehen, hätte der Kaiki-Verschnitt den Nobelpreis für seine Schöpfung verdient!


Ryousuke kann einpacken! Issei ist so ein Pervert, er würde wegen ein paar DFCs zum Feind überlaufen!


Nein, Koneko! *Lachflash*
Nicht "Flat Chest are cruel!" sondern "Flat is Justice!!"


Trotzdem hat Asia ihre Vorzüge^^


Dieses Monster tut doch nur was gutes für die Menschheit. Ich sage aber nichts gegen Flat Chests. Ich will es mir mit Koneko nicht verderben.


NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!


Monster helfen VS Eine Nacht mit den Brüsten von Rias und Akeno verbringen
Schwer oder?


Und da Touch besser ist als Watch...


^_^


Ein Rias-Issei-Komboangriff später war das Monster schon wieder Geschichte. Jetzt wird die Belohnung fällig!


Ja...Ja?


LOOOL! Hart getrollt!
Stattdessen gibt es eine Strafe von Koneko-chan^^


Kann er nicht anderes bestraft werden? =(


Halte durch, Issei! Du kriegt deine Chance...


2013 wird ebenfalls ein Sequelreiches Jahr!

Zweite Staffel von "Boku wa Tomodachi ga Sukunai"
Vierte Staffel von "Minami-ke"
Zweite Staffel von "Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai"
Dritte Staffel von "Sora no Otoshimono"

Seit letzte Woche wissen wir nun offiziell: Die "Zweite Staffel von High School DxD" wird dazustoßen. Ein weiteres OVA kommt auch noch nächstes Jahr. Bis dahin...


Here we go, BOOBS! See ya in Season 2!

1 Kommentar:

  1. ich habe das trinkspiel mal mit ein paar kumpels ausprobiert die auch animes lieben, wir konnten nicht mehr stehen xD und höllische kopfschmerzen am morgen danach waren auch drinne ^^

    AntwortenLöschen