Sonntag, 30. September 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 91]


Der Fight war schon entschieden, bevor dieser angefangen hat. Da hätte dieses Duo etwas mehr Screentime verdient.




...


BLOOOOOOOOW!!!!!
Das war ein richtiger Windstoß! XD


Ezel holt mit seinem Skill Viviane. Geht es noch unspäktakulärer?


Oh, oh... Sturmwarnung XD


Leon ist aber gut gewappnet dagegen. Selbst Vivianes Angriff wird abgewehrt.


...ihr kennt Pellinores Skill. Das es passiert ist nicht unwahrscheinlich.


Da frage ich mich warum die Naive von den beiden spielt. Sicher aus Moe-Gründen. Man muss immerhin die Gunst der Zuschuauer für sich gewinnen.


Immerhin bringt sie Aichi und Kamui dazu viele Karten für die Verteidigung abzugeben.


Hat irgendjemand die Synchronsprecherin wiedererkannt? Sie kommt mir bekannt vor. Ich weiß aber nicht woher.


Muaahahahaha!!!


"Super" Perfect Raizer? Ich weiß nicht ob ich mir das merken soll.


30000 Verteidigung...


Stand-Trigger gezogen...


... und ich habe ein Meme mehr. Die treuen Zuschauer gewinnen immer.
Leon, beende es!


Dabei hat diese Episode nicht das wahre Potential von Maelstrom gezeigt.


Wird nichts nützen.


Team Dreadnought gewinnt die Hongkong-Stage! Team Q4 schon wieder mit leeren Händen.


Ohne Scheiß jetzt? O_O
Wollen die Storywriter Leon so pushen?
Also ich würde ihn gerne gegen Ren oder Kai sehen.


Ähm... Das Leon-sama der Größte ist? XD


Es war aber deutlich in diesem Fight, es liegen Welten zwischen Leon und Aichi. Mal schauen wie er es bis Ende der Staffel wett machen soll.


*lol*


Team Milky Holmes ist auch in Hong Kong. Die sehen mir aber sehr bedrückt aus. :(


"Eine gute Nachricht, Freunde!"


Heimspiel! Wenn es im Umland schon nicht klappt, dann wenigstens vor der eigenen Haustür!


So was gibt es zwischen den Turnieren?


Q4 VS Ultra-Rare?! Warum nicht?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen