Sonntag, 23. September 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 90]


Like a boss!




Hi, Leon! *shot*


Yay! Endlich sagt der Takuto auch mal was. Irgendwann will ich den auch mal fighten sehen. Einen neuen Clan für eine mögliche Extra Booster 06 wäre nicht schlecht.


Das ist aber noch Zukunftsmusik. Jetzt erstmal das Fight zwischen Q4 und Dreadnought.


Critical Trigger im Aqua Force-Deck? Naja, jedem das seine.


Irgendwie kommt die Synchronstimme von der bekannt vor. Hat die irgendjemand identifiziert?


In der Marine arbeiten mehr Frauen, als viele denken^^


Ist BT07 schon wieder out? Kein Pellinore in Sicht^^


Ich hatte eher erwartet das Leon alleine fightet. Irgendwie hätte man das schon geregelt. So ist es aber auch ok.


Ja, diese Situationen hasse ich. Dat feel und so...


Immerhin gibt es Tag Guard.


Perfect Raizer wird ausreichen um Charlene ein wenig in Schach zu halten. Nur was ist mit Leon.


W000000000t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir haben einen Gewinner! XD


Ja, jetzt noch eine Aqua Force-Backstory, in der sich Kreaturen verschiedenster Nationen unter Wasser (!) bekämpfen. Das wär's doch ~_~


Moment, ist das Cray oder die Erde? Da stimmt doch was vorne und hinten nicht.


Ah, deswegen konnte ich mich nicht an einen Aqua Force-Clan erinnern. *lol*


Da hätte man soooooooooooooo viel mehr rausholen können. Dumm wenn man nur 3 Minuten hat. Dabei ist Leon so ein wichtiger Character. Naja, was soll man machen?


"Fourth Victory"? Tja, wenn der Gegner Aqua Force heißt, ist vier schon die Todeszahl.


Perfekt zum Release von BT08: Blue Storm Dragon, Maelstrom!


Die Stormrider werden bei den Seltenheiten auch ein teurer Spaß.


Ich hätte mir Maelstrom niemals so groß vorgestellt. Im Vergleich mit den anderen Aqua Force-Units.


Ihr könnt sagen was ihr wollt. Aqua Force ist mit Maelstrom ein richtiger No-Brainer-Clan. Nicht so schlimm wie Kagero oder so, aber einen Angriff mit 26000 muss man durchlassen, da man selbst nichts hat... und dann macht Maelstrom +2.


Bitte Aichi, bekämpfe das Psyqualia in deinem Inneren nicht. Es ist deine einzige Möglichkeit zu gewinnen!


Leon Soryuu ist ein Boss. Kriegt aber von mir den kc_alex2-Preis für die am schlechtesten geschriebene Backstory in Cardfight!! Vanguard. Wahrscheinlich haben sie den Stoff von Battle Weeds geraucht, keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen