Sonntag, 16. September 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 89]


Drogen sind schlimm, m'kay?




Kamui hadert immer noch mit den Tag Regeln. Dabei sind sie doch so einfach  +_+


Das befürchtete ich auch, aber es kam ja anders.


The Weed Soul? Oh No!


Ja, das was du "Tag Garden" nennst.


Shin kann jetzt schon mit den Planungen anfangen...


Kamui will es wissen. Wenn er aber die Regeln nicht intus hat, fährt Q4 wieder mit leeren Händen nach Hause.


Der Halbfinalgegner ist das Team Battle Weeds. Der Teamname stammt bestimmt von ihren großen Brüdern, die eine ganz bestimmte Sorte von "Weed" in ihren geheimen Gärten züchten.


Come on, Kamui! Denk an das Motto für diesen Fight! "Yes, we can-nabis!"


Kein Sephirot? Immerhin kriegen wir ein paar Musketiere zu sehen. Hoffentlich auch welche die wir noch nicht kennen. Nächste Woche erscheint BT08 und acht Karten aus dem Neo Nectar-Clan sind noch unbekannt.


Immerhin kann man Kleeblätter nicht rauchen. Naja... noch nicht.


Ne, von denen kriege ich immer Heißhunger.
Mensch, warum habe ich mir nicht noch mehr Kifferwitze zur Seite gelegt?


Have you trouble, make a point. Take it easy, smoke a joint.
Was für ein Vorbild ist das für die Kinder?


Da muss Mama CoCo ran und ordentlich Damage machen.


Wir halten natürlich Augen und Ohren offen wenn noch unbekannte Musketiere gespielt werden.


Wie die hier. Das muss der neue Stand-Trigger für die Neo Nectar sein.


Unglaublich wie die Beiden, die Qualität meiner Witze über "weiche Drogen" noch versuchen zu unterbieten.


"Äh... was. Sorry, Alter. Die habe ich alle weggeraucht. Übrigens, uns sind die Teigtaschen ausgegangen..."


Cecilia hat einiges auf dem Kasten, glaube ich zumindest...


Wow, ich habs gewusst, ich hätte von dem Zeug nichts einatmen dürfen. Jetzt finde ich sogar diese billige Animation gut. *lol*


Achtung! Mitte!


Four-leaf Fairy! Draw-Trigger! Wer sagt's? XD


Critical Trigger in einem Perfect Raizer-Deck? O_o


Q4 steht damit erstmal im Finale einer Asia-Turnieres! Wird das also doch was mit dem Turniersieg?


Nur noch einen Fight ist Q4 von einem Treffen mit diesem Jungen entfernt.


Ihr Gegner ist aber das Team Dreadnought...


... mit diesen gefährlichen Twins. Diese bleiben aber aussern vor denn...


Finally!!!!


Oh, Q4! Das riecht nach Ärger... und nach Niederlage... und nach... Boah! Riecht es hier immer noch nach verbranntem Gras? O_o


In der nächsten Folge zeigt Leon, wie geil Aqua Force ist! Und das ausgerechnet wenige Stunden nach offiziellem Release von BT08 - Blue Storm Armada! Rohr frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen