Montag, 10. September 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 88]


Kamuis schlechte Wortspiele passen sich dem Niveau dieses Fightes an.




Gibt es denn kein Mitglied aus Ultra Rare, die Pellinore hätte kriegen können? Warum Aichi? Er wirkt auf mich nicht wie der Häschen-Typ.


Trotzdem macht er zwei Damage damit. Passt.


Kauft BT07!
Der Post ist kürzer als die anderen VG-Einträge. Der Fight ist so durchschaubar, wenn man die Skills der Units kennt. Deswegen langweilig.


Ganz schön übertrieben dargestellt für einen Grade 3 mit nur 9000 Power.


Es geht auch nur darum, dass Colonel mit 30000+X Power angreifen kann und um die neue Taktik der Tachikaze vorzustellen, die sowieso alle durchschaut haben.


Gib's auf, Kamui. Gib's auf! -.-"


Der ist sowas von 2011...
Ich hatte gehofft, die würden noch den anderen Limit Break der Tachikaze vorstellen. Naja, sei's drum.


Nur funzt Tag Garden Guarden nicht wenn der Partner nur Müll auf der Hand hat...


Team Q4 gewinnt die erste Runde der Hong Kong-Stage!


Nun denn, kommen irgendwelche Hammergegner a la S.I.T Genius oder New AL4? Wenn nicht, müsste Q4 eigentlich durchmarschieren.


Moment... "Battle Weeds"? Battle... Weeds... O_o


Weed Soul O_o
Nein, die Weed-Witze hebe ich mir für die nächste Folge auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen