Samstag, 29. September 2012

Accel World - [OVA]


Eine kleine Zugabe des Accel World-Castes^^




Da ist die Kleine nicht alleine. Gott sei Dank sind diese Zeiten für mich vorbei^^


Naja, ich sehe schon... das OVA wird toll =D


Goldene Regel!


Auf einen "Indirect Kiss" verzichtet Chiyu aber.


Main Character halt. Das zeigt auch folgende Szene...


Kyaaaaaaaaa! Haru, du...


Wer aber eine reine Fanservice-OVA erwartet, der irrt sich in der Beziehung gewaltig.


Sunrise weiß wirklich wo sie die Prioritäten setzen sollen. ^_^


Ohne Scheiß!


Ah, nen obligatorischen Kampf gab es auch noch.


Jetzt könnt ihr sagen, ihr hättet alles gesehen.


Moment, jetzt!^^


Es handelt sich hierbei um das Vorgängergame zu Brain Burst.


Sie ist sozusagen die letzte Spielerin.

 
Eine Kuro-chan-Figur wird es bestimmt dazu geben.


... und hoffentlich nicht erst ehe Schweine fliegen können.


Oh... Taku...


Warum wird Taku immer für sowas missbraucht? Why, Sunrise... why?


Die Flügel sehen an Kuro-Kuro-chan echt top aus. Das Highlight der Folge, für mich.


Damit war auch der Sieg ziemlich einfach. Irgendwie musste man dies in ein OVA bekommen.


Damit wird Kuro noch lange trollen. Nenn sie einfach "Sa-chan". Es gab ja Vermutungen, Kuroyukihime sei die Tochter von Kirito aus Sword Art Online. Bei all den Mysterien um Kuro-chan, warum nicht? Naja, das passt aber nicht zum weiterem Verlauf der Light Novels, womit sich diese Theorie wieder zerschlagen hat.
Was soll's? Ein zweites OVA zu Accel World kommt noch irgendwann. Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen