Sonntag, 23. September 2012

Accel World - [Episode 24 - FINAL]


Kuro-Kuro-chaaaaaaaan XD




Das Finale der 1.Staffel von Accel World. Ja, nach den positiven Verkaufszahlen, kann man etwas offensiver damit umgehen^^


Der Kampf hier und heute war etwas kürze, hatte aber mehr was von einem Final Battle


Und gerade jetzt wo Haru seine krasseste Attacke auspackt musste Chiyu wieder Chiyu sein...


Gerade wo ich dachte, Chiyu schert sich wieder einen Dreck um Freunde und Fans, kam es ganz anders...

Puh, genau rechtzeitig^^


Nun denn, Chiyu ist doch keine Heilerin. Sie kann mit Citron Call nur den Zustand eines Avatars auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen.


Genug, des Chiyu-Hates. Können wir uns nicht einfach wieder vertragen.


Ja, Haru! Töte Noumi und beende es!


Auch wenn er winselt. Er hat es verdient. Mach es nicht wie Goku, damals bei Freezer, Haru!


...


Jup, mehr gibt es dazu nicht zu sagen^^


... und am Ende haben sich alle wieder lieb^^


Das große Finale im KuroXHaru-Pairing gibt es auch noch^^


Ehrlich, wer will in der Situation nicht mit Haru tauschen? XD


Jetzt ein besonderer Service für alle die Accel World durchgehalten haben...


Blushed Kuro-chan! *__________________________________*


Ja, was wurde den eigentlich aus Noumi?


Der erinnert sich an nichts mehr. Er ist wie ein komplett anderer Mensch.


Öhm... Sword Art Online? *shot*


Vor ca. einem halben Jahr startete mit Accel World die erste der zwei Anime-Adaptationen zu Reki Kawahara's Light Novel-Reihen. Die zweite ist Sword Art Online. Im Vorfeld galt Accel World für mich als eines der Animes aus der Spring Season, die man im Auge behalten sollte. Der Protagonist Haru war zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aufgrund seines unförmigen Character Designs. Wie wurde er noch genannt? "Cartman", "Fat Shu", was auch immer. Man wächst aber in sowas hinein. Ich habe Protagonisten erlebt, die weitaus unerträglicher zu Anfang waren und tatsächlich auch so blieben. Eigentlich hat sich Haru im Laufe des Animes ganz gut gemacht. Nun, richtig überzeugt hat mich Accel World ab der zweiten Cour. Wie sehr wir Noumi doch gehasst haben, er hat das Niveau von Accel World richtig erhöht. Seit dieser Cour lief es mit den Blogeinträgen zu diesem Anime auch viel flüssiger, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Am meisten vermissen werde ich die süsse Kuro-Kuro-chan, aber vielleicht sieht man sich ja wieder...


... Sunrise lässt ja die Gelegenheit nicht aus uns mit den Charas zu teasen, die in einer zweiten Staffel vorkommen würden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen