Dienstag, 28. August 2012

Yuru Yuri ♪♪ - [Episode 9]



Müssen die ausgerechnet so anfangen? T_T




Story #1: Hausaufgaben mit Süssmädchen zu machen, ist weniger unangenehm.


Awwww...Akarin! Why r u so cute? :3


Sakurano hat aber mal wieder andere Interessen...


Nämlich, wieder einmal Akaris Hairstyle für Comedy missbrauchen.


Naja, Akari ist es ja gewohnt^^



Vielleicht können Yuis selbstgebackene Brötchen helfen...


...wenn Kyoko diese nicht auf gegessen hätte. Seriously, wie viele Brötchen waren auf dem Blech? Wie kann ein kleines Mädchen so viele auf einmal verputzen? O_o


Bei einem Brötchen hätte ich es verstanden, aber bei acht Stück? O_o


Ein weiteres potentielles Pairing?


War ja klar, dass es Hidamari nicht passt. ;)


Ich nenne die zweite Story "Schrankgeschichten".


Das kauft dir keiner ab, Chinatsu.


Mit Akari an ihrer Seite kommt sie sogar mit Diebstahl und Brandstiftung durch!


Es kam aber anders. Chinatsu blieb im Schrank gefangen. Nicht wirklich gefangen. Sie wusste nur nicht wie sie rauskommen sollte, ohne das es albern wird.
Eine ihrer Vorstellungen...


Ne...


Chinarin~
Ne, das auch nicht! ~_~


Ich muss zugeben, mir wäre auch nichts besseres eingefallen.


Itadakimasu!


Eine Szene mit Chitose muss noch sein^^


Genau so wie eine Pyjamaparty mit Akari! Yay!


Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeee!!!
< Sry, keine Ahnung warum ich das jetzt schreibe.


Es ist aber schon 10, also fällt das weg.


Nein, das ist nichts für Süssmädchen!


Habe ich das nicht gesagt?


>_<


Werden die beiden noch heute nacht schlafen können.


Chinatsu - Nein!


Akari - LOL - Diese Augen!


Gibt es das Plushie von Akari, links oben im Bild, auch käuflich zu erwerben? 


Schnell an was anderes denken...


Boah, Princess Yui! O_O


...und darum ist YuiXChinatsu mein Lieblingspairing auf Yuru Yuri^^


Akanen!!! *________________________*


Immerhin hat sie nicht versucht mit Akari zu kuscheln, obwohl ich das zu gerne gesehen hätte.


Akane war zu viel. Chinatsu wird nicht mehr einschlafen. Was lernen wir daraus? Gebt den Süssmädchen keine Horrorfilme!


Am nächsten Morgen, beginnt wieder ein ganz normaler Tag im Leben der Akari Akaza.


Übrigens, ich hatte Recht. Wir haben doch einen Chitose-Auftritt gekriegt. Dieses Mal musste aber kein Taschentuch sinnlos ihr Leben lassen.


-______________-"


Attacke von hinten!


Erst KyokoXSakurano, jetzt KyokoXHimawari. Yuru Yuri will alle Kombinationen durchgehen XD


SakuranoXYui soll auch eine Chance bekommen.


Chinatsu wird aber gar nicht drüber erfreut sein. Obwohl, die Nacht mit Akari macht sich in der Beziehung auch nicht wirklich gut. Jetzt kann sich Sakurano eben auf ein leckeres Mahl von und mit Yui freuen^^


Yatta...


Zu früh gefreut... Das die Kinder von heute auch so rücksichtslos sein müssen. Arme Akari T_T


Nächste Woche sind wir schon bei Episode 10? Die Zeit vergeht schnell, wenn man Spaß hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen