Samstag, 18. August 2012

To Love-Ru Darkness - [Episode 0 - OVA]


Achtung, NSFW!!!



Darauf haben wir doch seit der Ankündigung... Nein! Seit Start des Mangas gewartet. To Love-Ru Darkness, der erotischste Nicht-Hentai, kriegt endlich seine lang erwartete Anime-Adaptation.


Wer den Manga "To Love-Ru Darkness" nicht kennt, der muss folgendes wissen: Lala wird etwas kürzer treten. Ihre beiden Schwestern werden mehr im Vordergrund stehen.


Ja, das auch. Aber man wird noch weiter gehen und das ohne die Grenze zum Hentai überschreiten zu müssen. Natürlich hoffen wir auf eine unzensierte Ausstrahlung. Verdient hätte es der Anime alle mal.
Ich meine, schaut euch diesen Haruna-Service an...


Kein Wunder das Rito so scharf auf sie ist^^


Wer aber Fan von Kotegawa-san ist, der dürfte auch hier auf seine Kosten kommen.


Indirect Kiss nach mehr als 24 Stunden? Seriously.


Dafür das Yami-chan eine Art Hauptrolle in To Love-Ru Darkness einnimmt, gibt es von ihr im OVA wenig zu sehen.


Für den Fanservice sorgen andere...


Lucky Guy, der Rito^^


Ein kleines Easteregg darf nicht fehlen! Die Anime-Adaptation von Side-Chapter 7.5^^


Nur Celine schafft es in Cola die nicht vorhandenen Alkoholstoffe aufzunehmen, um so besoffen zu werden.


Whaaa... die Blume. Nein... Nein... jetzt wird es heiß!


^_^


Mein Gesichtsausdruck in der Szene. Ihr seht bald warum^^


Was gibt es besseres als mit seinem Harem Fernsehen zu schauen? Na mit seinem Harem in einem großen Bett zu kuscheln natürlich^^


Fangen wir mit Mikan an!


Hm... das muss man irgendwie beschleunigen können.


Ich und Momo-chan haben zu viel gemeinsam^^
*stubs*


Das war noch harmlos. Aber Momo hat einen Stein ins Rollen gebracht...


Oh, fühl mal die Stirn...


Guter Junge^^


Ja... Ja...


Ich hoffe ihr habt diese Szene genossen. Ein kleiner Vorgeschmack, was euch ab Oktober erwarten wird.


Standbilder bringen das einfach nicht rüber.  Ich fand diese Szene sehr... "anregend".


*_______________________*


>_<


Oh Mikan. Irgendwann wir Rito vergessen das ihr Geschwister seit. Ich schau nur zu und freue mich drauf^^


Kommt... kommt...


In der nächsten Story gibt es Haruna-Erotik!


Chapter 13.5 - Mein Favorit^^ Vergesst nicht: NSFW!!!


Lala nutzt eine ihrer wenigen Auftritte um eines ihrer neuen Erfindungen zu präsentieren...


Eigentlich darf man nicht mit Lalas Erfindungen spielen....


Spulen wir vor, zu der Stelle wo es heiß wird...


Und so ein schmutziges Kätzchen gehört gewaschen^^


Enjoy^^


Nein, das war es noch nicht. Jetzt aber...


Jetzt wird Haruna richtig hart drangenommen!


Doch! Doch! ^____________^


 Jetzt kommt die Zeit in der die Wirkung nachlässt...


Können wir die Szenen wiederholen? XD


Ich hoffe dieses OVA hat euch heiß gemacht auf To Love-Ru Darkness ab Oktober. Der dritte sichere Anime, der gebloggt wird, neben Medaka Box (2.Staffel) und Hidamari Sketch (4.Staffel). Der Anime ist perfekt für die niedrigen Temperaturen (Ja, die kommen ab Oktober/November. Es ist nur schwer vorstellbar im Moment.) zum "chillen", um das noch vorsichtig auszudrücken. Ansonsten bleibt nur zu sagen: "F*ck yes! Legal Porn!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen