Montag, 20. August 2012

Sword Art Online - [Episode 7]


Sword Art Online: Wo Drachen Kristalle scheißen!




(Episode 6 habe ich geskippt. Ich hatte keinen Nerv für die Folge.)
Hoffentlich wird das die letzte Charavorstellung. Das wird mir zu langsam und das ist widerum ätzend ~_~


Dabei ist Lizbeth doch eine ganz liebe =)


Nur mag sie es nicht wenn Kunden ihre Schwerter kaputt machen...


Oh Noes =O


Kirito bezahlt! XD


Seht ihr die Gesichtsfarbe? Kirito hat eine Flagge gesetzt^^


Kirito braucht ein neues Schwert. Lizbeth braucht Material, und... der Rest erklärt sich von selbst.
Die Folge war ok, aber ich hoffe doch das die richtige Story bald beginnt.


Mit dem Drachen hätte Kirito keine Probleme, wenn sich Lizbeth nicht in Gefahr bringen würde...


Dazu scheitern alle Bemühungen aus diesem Drachennestloch rauszukommen...


Dabei war der eine Fehlschlag doch lustig XD


Dafür läuft es mit der Lizbeth-Route doch optimal =D


Und Exkremente wirkten auf mich noch nie so attraktiv.


Naja, für sie eher nicht.


Gott sei Dank, kam der Drache mit dem sie sich rausziehen konnten.


Confessions die man nicht hören kann, sind die Schlimmsten =(
Ich roote für Lizbeth-Route, auch wenn Kirito sie nicht nehmen wird.


Nur in Sword Art Online kann ein weiblicher Schmied, nach zwei Hammerschlägen, aus einem Kristall ein Schwert machen.


Ein verdammt starkes Schwert =)


*___________*
Liz-chan muss im siebten Himmel schweben, bis Asuna wiederkam...


Liz-chan muss das doch rüde finden, oder?


Kirito muss dafür immer noch zahlen, oder? =O


Dann soll er mal machen. Eigentlich müsste ab Episode 8 die Story beginnen. Diese Charavorstellungen sind mir doch etwas zu langgezogen, meiner Meinung nach. Ab da kann Sword Art Online den Hype gerecht werden, hoffe ich mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen