Montag, 6. August 2012

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse - [Episode 6]


Umi!
Heute wird es heiß!




Nur ein Vorgeschmack, oder?


Winke-Winke, Inia-chan ^_^


In diesen Mädchenduschen liegt ein großer Zauber inne^^


Issei und Ryousuke wären gerne mitgekommen ~_~


Yay! Boobies!!!
Spulen wir vor zu der Bikini-Action


Invasion? Welche Invasion?


Die Scarlet Twins in Bikini! *________*
Inias Brüste zeigen: Kein Loli!


Inia, why r u so cute? *_______________________*


VG weiß übrigens wie man sich amüsiert. Er ist der einzige junge Mann, der den wahren Geist der Strandfolge in sich trägt!


Das Strandvergnügen verging leider schnell, als Cryska plötzlich bewusstlos wurde. Sie hat nicht nur mehr Screentime als die favorisierte Inia gekriegt...


...durch sie hat das YuyaXYui-Pairing ein neues Level erreicht. Yuya hat in dieser Episode einiges an Überzeugungsarbeit geleistet.


Love Points + 50


Love Points + 100


Jetzt scheont die Story langsam ins Rollen zu kommen. Episode 6 klingt stattlich. Sword Art Online geht, so wie ich es gehört habe, erst ab Episode 7-8 richtig los. Nur zum Vergleich.


Kyaaaaa~ Oh Fuck, Cryska. Da wundern sich manche weshalb Inia bei mir höher im Kurs liegt. Mal schauen wie Cryska weiter vorgehen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen