Mittwoch, 1. August 2012

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse - [Episode 5]


Dafuq?




Nicht als Meme geeignet. "Hell no" sage ich da nur.


Immer dieses Japan-Amerika-Getrolle.
Naja, die konnten sich schon vorher nicht leiden.


An Yuyas Stelle würde ich glauben, Takamura tut das extra, nur um zu flamen. =P


Muv-Luv kriegt übrigens 24 Episoden. Das heißt für mich nur eins! Mehr Inia! ^_^


Uralt. Der Vergleich zum Auftakt oben war lustiger XD
Wie auch immer, Takamura hat sich seit Episode 3 alle Symphatien verspielt und das für eine Chara-Entwicklung, die wir sowieso...


Du hast Recht, Nepal-Girl.
Für Alkohol sieht sie mir zu jung aus. Ich mochte es auch nicht, der kleinen Akari beim Kaffeetrinken zuzuschauen ~_~


Was die französischen Dinger betrifft, nun ja...


Seit der vorherigen Episode von "Dakara Boku wa, H ga Dekinai" bin ich vorsichtig^^


Glaubt es oder nicht. Ich finde sie darin nicht süss. ~_~


*insert bad tsundere-joke*


U don't get it, am I rite? XD


Verrat doch nicht das Ende!!! ~_~"


Es kommt aber noch Bewegung in die Sache. Natürlich, bei 24 Folgen hat man locker länger Zeit ein paar Paintballs mehr zu schießen.


LOL


Das haben wir uns die ganze Zeit gefragt. Meine Antwort: Sie mag dich, es ist nur ihre Art es zu zeigen^^


Und dies ist widerum deine Art es zurückzuzeigen, Yuya.


Jetzt müsste Yuya seinen Mecha nun richtig kontrollieren können. Hat Tsundere Takamura doch Recht gehabt?


Mir hat irgendwas gefehlt, in dieser Episode.


Inia war bereits in dieser Episode dabei, trotzdem hat sie noch weitere Auftritte verdient^^


Bye bye!^^

1 Kommentar:

  1. klingt jetzt bescheuert, aber hat mal jemand den Plot zur Hand?(Nein, ich hab mal den Blog übersprungen, falls ich es mir denn ansehen will...)

    AntwortenLöschen