Montag, 27. August 2012

Minamoto-kun Monogatari - [Chapter 45]


Ich las bei batoto den Titel "Misunderstanding" und stand kurz vor dem totalen Rage. Es kam aber anders...

Achtung: NSFW!




Im letzten Chapter hat Terumi einen großen Konterangriff gestartet. Die ganze Situation stand auf der Kippe. Aber lässt sich Aoi so leicht rumkriegen? Damit aber schon. Es wird sich zeigen, ob Terumi alles richtig gemacht hat.


Nein! Terumi darf nicht verlieren T_T
Es muss noch was geben. Aoi will es doch auch.


Wer sagt's? Das wird immer besser.


Terumi war ein böser Junge und muss bestraft werden!


Terumi ist immer noch im Spiel. Sie will es! Nur noch ein wenig und Terumi kann noch vor Chapter 50 einlochen.
Jetzt zur nächsten Seite blättern...

[Chapter 45 END]






Inaba-sensei ist eine Meisterin der Cliffhanger und des Trollings. Das nächste Chapter heißt hoffentlich "Who's your daddy?", oder wie in dem Fall "Who's your mommy?" lange hält man das nicht aus. ~_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen